JM9B7248.jpg

Berufungsberatung

Jede Berufung ist einzigartig wie ein Fingerabdruck

Erkenne dein Wesen

Entfalte deine Essenz

Lebe deine Berufung
Erfülle dich selbst

Die Berufungsberatung begleitet dich beim Bewusstwerden um deine einzigartige Essenz. Du erhältst dabei ein Werkzeug zur Hand, mit welchem du dich selbst – essenzreich – zu erfüllen vermagst und zwar unmittelbar.

Die wenigsten Menschen wissen um ihre Essenz: Um das, was sie so einzigartig macht. Die meisten sind sie sich nicht einmal ihrer Fülle an Fähigkeiten und Möglichkeiten bewusst. Dennoch ist da ist eine Sehnsucht, etwas Sinnvolles zu tun und einen Beitrag zum Gemeinwohl zu leisten.

 

Tief in uns wissen wir, dass wir alle ein Teil der einen Menschheit sind und in uns ein Auftrag wohnt, der uns selbst erfüllt und uns einen Sinn schenkt.

Die Berufung ist nicht an eine Berufswahl, Berufsbezeichnung oder Arbeitsstelle gebunden. Die Berufung ist der Ausdruck der individuellen Essenz in ihrem Reichtum. Diese Essenz können wir überall leben und in die Welt tragen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir angestellt sind, Familieneinsatz leisten, selbständig, freischaffend oder als UnternehmerIn tätig sind. Die Berufung kennt auch kein Pensionsalter.

 

Ja, wir alle sind bis zum Ende unseres Lebens da, um unsere Essenz reichhaltig statt armselig zu entfalten und dabei ganz natürlich das Gemeinwohl zu stärken.

Was ist meine Berufung?

Mit dieser zentralen Frage befasste ich mich bereits in meiner Kindheit. So erfüllt es mich mit tiefer Dankbarkeit, hat mich das Leben doch über die Jahre auf meine Berufung vorbereitet und geschult, damit ich u.a. den Essenz-Kompass entwickeln konnte.

Der Essenz-Kompass ist ein alchemistisches Bewusstseins- und Gestaltungswerkzeug, das jeden darin unterstützt, das zu leben, was für ihn essenziell und von Bedeutung ist. Er ist gebunden an das Lebens-Ja und das Grosse Ganze, er erinnert an den individuellen Weg des Friedens und der Liebe.

 

Seine klare und einfache Struktur hilft uns, über uns selbst hinauszuwachsen, uns selbst und unser Leben zu veredeln. Der Essenz-Kompass gibt sowohl beruflich als auch privat Richtung und Aufgabe vor, fördert natürliches Wachstum, begleitet unseren Entwicklungsprozess und unterstützt eine Entfaltung in Schönheit und Würde. 

Entschlüssle auch du deine Essenz. Vertraue deinem eigenen Lebensprozess. Übe dich darin dein wahres Potenzial in seinem Reichtum zu leben - statt in Armut - und erfülle dich selbst.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, telefonisches Kennenlerngespräch mit Suzane Brunner Zeltner unter +41 78 673 93 93 oder fülle das Kontaktformular aus.

Anmeldung zum telefonischen Kennenlerngespräch

Kontakt

Berufungsschule KlG

Suzane Brunner Zeltner

+41 78 673 93 93  I  office@berufungsschule.ch

Allmen 1225 in CH - 9630 Wattwil

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2012 - 2020 für Inhalt und Texte, Form und Bild: Suzane Brunner Zeltner. Berufungsschule  KlG  I  Impressum  I  Datenschutz