Berufungsberatung

Erkenne deine Berufungsessenz und lebe deine Bestimmung

BERUFUNG FINDEN UND GESTALTEN

Du bist auf der Suche nach deiner Berufung. Ja vielleicht sogar nach dem Sinn deines Lebens. Du fragst dich, wohin des Weges? Welche Arbeit macht dich wirklich glücklich? Was für ein Arbeitgeber hat deine Fähigkeiten verdient? Wie kannst du alle deine Talente und Vorlieben unter einen Hut bringen?

 

Die Frage «Wer bin ich» beschäftigt dich. Auch als Selbständige:r oder Unternehmer:in kommst du irgendwann an den Punkt, wo eine Veränderung und Neuausrichtung ansteht. Die Freude, der Sinn und die Herausforderung sind abhanden gekommen. Ein neuer Lebensabschnitt kündigt sich an.

ES IST MÖGLICH...

  • einer sinnvollen Aufgabe nachzugehen, die dir Freude bereitet und mit der du deinen Lebensunterhalt verdienen kannst.
     

  • Schritt für Schritt in deine Berufung zu wachsen.
     

  • durch eine bewusste und klare innere Ausrichtung,
    dich in einem Leben vorzufinden, dass du genau so leben willst.

     

  • mit deinem Sosein, wie du nun mal von Natur aus bist,
    dein volles Potenzial zu entfalten, weil du dir dessen endlich bewusst bist.

     

  • dein Innen und Aussen in Einklang zu bringen.

BERUFUNGSBERATUNG

Deine Mentorin Suzane Brunner Zeltner

Bewusstsein ist die Basis für eine Wahl und Kraft, unser Leben neu zu gestalten. Ja, unserem Leben einen Sinn zu geben. Mittels dem Essenz-Kompass© wirst du dir deiner Berufungsessenz bewusst. So wie ein Fingerabdruck, ist auch deine Berufung einmalig.

Gemeinsam erforschen wir den von Natur aus angelegten Wesenskern in dir. Dieser innere Bauplan strebt nach Ausdruck und Erfüllung. Entfernen wir uns unserer Essenz, wird es schmerzhaft. Was uns Menschen hauptsächlich daran hindert, ein Leben im Einklang zu führen ist, dass sich Herz und Kopf nicht einig sind. Für die Berufung braucht es beide, genauso wie eine konkrete Umsetzung.

Ein erstes telefonisches Kennenlern-Gespräch zeigt auf, ob die Berufungsberatung dein nächster Schritt ist.

_MG_9178.jpg

Die Berufung ist Liebe machen.

SUZANE

ABLAUF UND KOSTEN

Berfungsberatung

1. Basisgespräch und Standortbestimmung


Als erstes findet ein telefonisches Kennenlerngespräch statt. Entscheidest du dich für die Berufungsberatung, erhältst du nachfolgend per Mail Unterlagen zum Ausfüllen. Mit deiner Vorbereitung stellst du das Fundament für unsere Zusammenarbeit bereit. Die ausgefüllten Dokumente sendest du mir spätestens 3 Tage vor unserem Termin per Mail zu, damit ich mich optimial auf dich einstimmen kann. Kosten für das Basisgespräch CHF 650 - falls nicht als Gesamtpaket gebucht.




Die Berufungsberatung als Essenz-Paket zum Fixpreis


Die neuen Erkenntnisse im eigenen System ankommen zu lassen und im Alltag zu integrieren, ist ein Prozess, der langsam heranreift. Pausen zwischen den einzelnen Sessions von 4 bis 6 Wochen sind sinnvoll. Sie dienen der Forschungszeit und dem Bewusstwerden, wie wir unser Leben gestalten, damit wir uns selbst erfüllen. Unsere Essenz zu vertiefen und zu veredeln ist ein Prozess, welcher ein Leben lang andauert, mit jedem Tag jedoch schöner wird, weil unsere Herzkraft und Klarheit wächst. Das Essenz-Paket beinhaltet:

  • 1 Standortbestimmung
  • 1 Basisgespräch à 2 Stunden
  • 4 Essenz-Erforschungssessions à jeweils 2 Stunden
  • 2 Essenz-Vertiefungscoachings à jeweils 60 Minuten
  • 1 Abschluss- und Abrundungsfeier à 2 Stunden
  • WhatsApp/Telegramm Support für Fragen im Bezug zum Essenz-Kompass©
Gesamtpreis: CHF 3'400 Das Essenz-Paket ist ein Jahr lang gültig. Du gibst das Tempo vor.




4. Abschluss, Neuausrichtung und Abrundungsfeier


Um die Berufungsberatung mittels Essenz-Kompass für eine erste Phase abzuschliessen, treffen wir uns zum feierlichen Abschluss, auf Wunsch gerne in der unmittelbaren Natur. Die Essenz deines Wesens ist unveränderlich und beständig. Du bist, wie du bist. Was sich jedoch stetig verändert, ist das Leben mit seinen Aufgaben, wie wir es meistern und in welcher Qualität wir es erfahren.

  • Fortan unterstützt dich dein Bewusstsein um deine natürliche Veranlagung und Essenz, deinen beruflichen Weg bewusst, klar und kraftvoll zu gestalten.
  • In schweren und dunklen Momenten verhilft dir dein ins Licht gerücktes Essenz-Bewusstsein, dich selbst aus der Armut zu erheben.
  • Auch wie du dein Leben bereicherst und potenzierst, gelingt dir mehr und mehr. Deine neuen Erfahrungen bestärken dich auf deinem eigenen Weg.
  • Künftige Entscheide wählst du immer mehr im Bewusstsein und Einklang deines Essenz-Reichtums.
Dauer: 2 Stunden Kosten für den Abschluss deiner Forschungsreise: CHF 650 Geltender Preis bei der Buchung einzelner Sessions, statt des Essenz-Pakets.




2. Deine Berufungsessenz erforschen


In der Regel ist nach dem Basisgespräch mit 4 Coachingeinheiten à 120 Minuten zu rechnen. Je nachdem, wie intensiv du dich bereits mit deinem Innenleben, deiner Persönlichkeit und deiner Ganzheit auseinandergesetzt hast, desto mehr oder weniger Zeit benötigen wir für die Entschlüsselung deiner Seelen-Essenz. Dennoch lässt sich der Prozess des Erkennens deiner Berufungsessenz nicht forcieren. Rückschlüsse und Verbindungen zwischen der Aussenwelt und deiner inneren Welt zu erkennen und bewusst neu zu gestalten, benötigt nun mal seine Zeit. Kosten nach Aufwand: CHF 280/h Geltender Tarif bei Buchung einzelner Sessions statt des Gesamtpakets.




Das Essenz-Paket oder einzelne Sessions buchen?


Weshalb ich das Essenz-Paket gegenüber den Einzelbuchungen empfehle: Oft packen wir im Leben etwas an – manchmal geben wir uns dann bereits mit ersten kleinen Erfolgen zufrieden, und unser eigentliches Ziel rückt schnell in den Hintergrund. Genau dort liegt jedoch die Kraft, Grenzen zu sprengen und unsere Limitierungen zu transformieren. Ein Dranbleiben wird vom Leben persönlich belohnt. Die Berufungsberatung ist auf der einen Seite an zauberhafter Prozess, wird doch so einiges Verborgenes sichtbar. Auf der anderen Seite wirst du mit deinem Schatten begegenen und das ist nicht immer gemütlich. Ich versichere dir schon heute, das ist normal und gehört zu jedem Prozess. Wie bei der Geburt eines Kindes, müssen wir sämtliche Phasen durchleben, bis wir am Schluss das Neugeborene in unseren Armen halten. Entscheidest du dich für das Essenz-Paket: Ist es ein verbindliches Ja an dich und es unterstützt dich automatisch in deiner Absicht, deine Berufung bewusst und reichhaltig zu leben. Deine Verbindlichkeit dir gegenüber ist gleichzeitig eine Verbindlichkeit gegenüber unserer Zusammenarbeit. Aus diesem Grund komme ich dir im Stundentarif entgegegen. Statt CHF 280 pro Stunde bei Einzelsessions, bezahlst du CHF 220 pro Stunde im Essenz-Paket.




3. Deine Berufungsessenz vertiefen


Um die erkannte Essenz zu vertiefen und im Körper als Empfindung und Gefühl ankommen zu lassen, empfehle ich mindestens 4 Vertiefungscoachings à 60 Minuten. Frisches Bewusstsein bedarf nach Übung und Integration. Dieser Prozess wird durch Kreativität und Naturbegegnungen besonders stabilisiert und sind Folgeaufgaben nach dem Vertiefungscoaching. Kosten pro Vertiefungscoaching: CHF 280 pro Session Geltender Tarif bei Buchung einzelner Sessions, statt des Gesamtpakets.




Ist eine Ratenzahlung möglich?


Falls es dir nicht möglich ist, die Kosten auf einmal zu begleichen, kontaktiere mich ungeniert mit einem konkreten Vorschlag (suzane@berufungsschule.ch).




Wo findet die Berufungsberatung statt?


Zur Zeit biete ich die Berufungsberatung im Zürcher Oberland an. Eichtalstrasse 56 in 8634 Hombrechtikon - 3. Stock. Die Berufungsberatung kann genauso online stattfinden.




Was benötige ich für die Berufungsberatung?


Organisiere dir ein spezielles Tagebuch. Das Format ist dir überlassen. Die Berufungsberatung ist ein Weg der Erkenntnisse und ein Prozess, der Kostbarkeiten aus deiner Tiefe hervorbringt. Es wäre schade, diese nicht zu notieren. Habe es zur Hand, wenn wir uns begegnen.





Kontakt

Ich interessiere mich für: (mehrfach Auswahl möglich)

Berufungsschule KlG

Suzane Brunner Zeltner

+41 78 673 93 93  I  office@berufungsschule.ch

Allmen 1225 in CH - 9630 Wattwil

© 2012 - 2020 für Inhalt und Texte, Form und Bild: Suzane Brunner Zeltner. Berufungsschule  KlG  I  Impressum  I  Datenschutz