.

Berufungsberatung

Gespräch und Coaching

Lebe deine Natur - Lebe deine Berufung.
Die Basisberatung dauert 120 Minuten. Folgetermine à 60 bis 90 Minuten.

Mit Suzane Brunner Zeltner

-

Die Welt braucht jeden einzelnen Menschen, der seine naturgegebene Aufgabe annimmt und seine Talente in unsere Gesellschaftsgemeinschaft einbringt. Die eigene Berufung zu leben bedeutet für mich, meinen natürlichen Platz einzunehmen, ankommen und mit meinem Wirken den nährendsten Nutzen für mich und gleichzeitig für alle zu erbringen.

Suzane Brunner Zeltner: Gründerin Delphias Berufungsschule, Dipl. MasterCoach, Öko-Unternehmerin
  • I. Vom Beruf in die Berufung

    Wie baut man die Brücke von einer klassischen beruflichen Laufbahn in die eigene Berufung? Welche konkreten Schritte braucht es jetzt gerade, damit deine berufliche Situation für dich Sinn macht und erfüllend wird? Eine ganzheitliche und etwas andere Standortbestimmung für Menschen, die sich wirklich eine gesunde Veränderung wünschen.

  • II. Die Naturspur

    In der Natur hat alles seinen Sinn und seine Aufgabe. Wie wir Menschen doch oft vergessen, dass auch wir ein Teil der Natur sind. Indem wir uns mit unserer eigenen Natur verbinden, kommen wir unserer naturgegebenen Aufgabe, welche uns in die Wiege gelegt wurde, auf die Spur. Aufenthalte in der Natur fördern unseren Berufungsprozess.

  • III. Die Berufungsberatung

    Im Einklang mit der Natur und im Rhythmus der Jahreszeit das berufliche Jetzt reflektieren und feiern. Aus einer inneren Kraft und Klarheit, die nächsten (kleinen) Schritte klären und angehen. Eine herzhafte, achtsame und praktische Begleitung in die einmalige Berufung. Weil jeder Mensch von Natur aus reich an Talenten ist.

  • V. Suzane Brunner Zeltner

    Berufungsexpertin und mehrjährig professionell ausgebildeter Coach mit Diplom-Abschluss und Zertifizierungen in mehreren Coaching-Methoden. Ihre grosse Lehrmeisterin ist jedoch die Natur und das Leben selbst. Selbst seit 2003 Selbständig begleitet sie Menschen in ihre Berufung - durch die unterschiedlichsten Phasen - bis in die Selbständigkeit.

    • Honorar

    • Basisgespräch 120 Minuten: CHF 400
    • Folgetermine von 60 - 90 Min. CHF 200/h
    • Lehrlinge/Studenten CHF 150/h

Achtung! Das Anmeldeformular funktioniert momentan noch nicht mit den Windows Browser Explorer und Edge, du kannst dich aber auch telefonisch unter +41 78 673 93 93 anmelden oder mit dem Chrome Browser.

Anmeldung zur Berufungsberatung

}