.

Das Berufungsprinzip & dein EssenzKompass

für Berufungsforscher und selbsterfüllende Lebensgestalter

SEMINAR vom 14. bis 16. September 2018

3 volle Tage eintauchen in deine Natur und Essenz.

Im Zürcher Oberland. Maximal 8 Teilnehmer.

Mit Suzane Brunner Zeltner

-

Die Welt wartet und freut sich auf dein Bestes – auf dein einzigartiges Farbenspiel mit unverkennbarem Duft. Du bist ein Original. Eine Kopie zu sein ist eine Verschwendung deiner wahren inneren Schönheit und Ganzheit. Zeige dich. Mute dich uns zu. Genauso wie du bist.

Suzane Brunner Zeltner: Gründerin Delphias Berufungsschule, Dipl. MasterCoach, Öko-Unternehmerin
-

Das BerufungsSeminar

Da wäre kein Punkt in deinem Leben, der nicht an deine Berufung und dessen Erfüllung gekoppelt wäre. Alles in deinem Leben ist darauf ausgerichtet, dass du deine einzigartige Essenz leben und entfalten kannst. Dabei sind manche Stationen im Leben weich, leicht und schön. Andere wiederum sind hart, fordernd und zum Davonrennen. Wer seine Berufung finden und leben will, hat sich eine Zeit vor allem auf sich selbst zu fokussieren. Andere Leben und fremde Sorgen einfach mal ausser Acht zu lassen, um sich voll und ganz auf die Schönheit des eigenen Lebens einzulassen.

Im Grunde sehnt sich jeder nach seiner Selbsterfüllung. Jeder will seinen Platz einnehmen und nützlich sein. Dies ist in unseren Zellen abgespeichert. Alles in der Natur ist sinnvoll. In allem wohnt ein Auftrag für das Gesamt-System. So finden wir auch in jedem von uns eine einzigartige Essenz, welche sich entfalten und ihren Beitrag leisten will - von Natur aus. So wie jede Blume in jedem Moment ihr vollkommenstes Potenzial entfaltet und teilt. Sie ist Nahrung, Heilkraft und Schönheit in Einem. Uns Menschen fällt es oft schwerer an unseren Wesenskern mit unseren Potenzialen zu gelangen. Einen eigenen Sinn und Auftrag in uns selbst zu erkennen.

Je mehr Sinn wir unserem Leben mit all seinen Erfahrungen verleihen können, desto mehr erhalten wir Zugang zu unseren inneren Gaben und Werkzeugen. Diese erst ermöglichen uns einer selbstbestimmten und sinnvollen Tätigkeit respektive Arbeit, im Einklang mit unserer Natur, nachgehen zu können. Die eigene Berufung leben heisst auch: mit sich und seinem Leben in Frieden sein. Jeden Tag ein bisschen mehr.

Das Berufungsprinzip und dein Essenz-Kompass sind die Themen am Wochenendseminar vom 14. bis 16. September 2018 im schönen Zürcher Oberland. In einer Gruppe von maximal 8 Personen tauchen wir in das Berufungsprinzip und deinen einzigartigen Essenz-Kompass. Jeder Teilnehmer erhält genügend Zeit seinen eigenen Kompass zu entschlüsseln und diesen in der kraftvollen Natur zu vertiefen. Ein effizientes und kraftvolles Werkzeug, dessen Schmiedeprozess wir uns drei volle Tage widmen.

Mehr Infos

Geleitet wird das Seminar von Suzane Brunner Zeltner, Gründerin der Delphias Berufungsschule. Sie entwickelte das Berufungsprinzip und den EssenzKompass. Als herzverbundene und mehrfach dipl. MasterCoach ist sie spezialisiert auf Berufung, Selbständigkeit und SinnBusiness.

Seit 15 Jahren begleitet sie Menschen in ihre Aufgabe im Einklang mit ihrer Natur und einzigartigen Essenz. Als Öko-Unternehmerin i.l.A.p. ist sie seit 2003 Mitbegründerin und Mitinhaberin des Familienunternehmens Freudenwerk – Agentur und Verlag für Sinn und Werte.

CHF 850

Deine verbindliche Reservation deines Platzes erfolgt durch eine Anzahlung von CHF 250.

Maximal 8 Teilnehmer.

Der Betrag ist vor Beginn fällig. Ratenzahlung nach Vereinbarung möglich.
Nicht im Preis inbegriffen ist die Übernachtung und Verpflegung ausserhalb der Seminarzeiten.

Achtung! Das Anmeldeformular funktioniert momentan noch nicht mit den Windows Browser Explorer und Edge, du kannst dich aber auch telefonisch unter +41 78 673 93 93 anmelden oder mit dem Chrome Browser.

Anmeldung zum «Berufungsprinzip & EssenzKompass» vom 14. - 16. September 2018

}