Kontakt

Berufungsschule KlG

Suzane Brunner Zeltner

+41 78 673 93 93  I  office@berufungsschule.ch

Schönbüelstrasse 12 in CH - 8626 Herschmettlen

Element 10_1.5x.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2012 - 2019 für Inhalt und Texte,  Form und Bild: Suzane Brunner Zeltner. Delphias Berufungsschule  KlG  I  Impressum  I  Datenschutz

Coaching für Selbständige

Deine Eins-zu-eins-Begleitung auf Herzebene verbunden mit dem realen Leben (branchenunabhängig)

Selbständig sein ist ein dauernder Prozess des Werdens 

Die Selbständigkeit erfordert Mut, Herzblut, Ausdauer, eine Prise Naivität, Vertrauen ins Leben sowie ein Bewusstsein darum, wer du bist und für was du stehst. An einem gewissen Punkt geht es nicht mehr darum, eine gute Idee zu finden, sondern zu leben, wer du wirklich bist.

 

Die für dich wichtigen Türen werden sich öffnen, bleibst du dran und dir selbst treu. Der Weg der Selbständigkeit ist ein stetiger, unbekannter Weg, denn es ist der Weg des Pioniers. Wichtig dabei ist, dass dich dein Thema selbst so sehr fasziniert, dir tiefe Freude bereitet, du die Materie für wertvoll erachtest und es zu deinem Naturell passt. Bis es läuft, ist die grosse Herausforderung, was es von dir braucht, damit dich deine Wunschkunden finden, du für deinen Lebensunterhalt aufkommen und deine Rechnungen bezahlen kannst.

Seit 2003 bin ich meine eigene Chefin. Es war nie ein Ziel von mir, beruflich selbständig zu sein. Existenzängste und die Erfahrung als Kind, wenn es eben nicht aufgeht, und was die Folgen sein können, liessen den Wunsch in mir erst gar nicht aufkeimen. Meine Zeit als Angestellte war insofern frustrierend, weil mir oft die Hände gebunden waren und pro Arbeitsstelle nur ein Teil meiner Talente und Fähigkeiten gefragt war. Mir wurde es schnell langweilig, und so ich suchte weiter – nach meiner Berufung. Der Schritt in die Selbständigkeit war eine logische Folge. Mit meinem Hintergrund kostete es mich jedoch enorm viel Mut. Mein Sinn und Händchen für Machbares und Schönes, meine Lernbereitschaft und mein Fleiss sowie die Liebe als eine der Hauptzutaten für mein Schaffen öffneten mir die Türen zu spannenden und schönen Aufträgen von guter Kundschaft. Auch noch nach Jahren bin ich tief dankbar dafür, darf ich berufliche Freiheit, Entwicklung, Vielfalt und Fülle erfahren.

Dass ich seit mehr als 12 Jahren Menschen in ihre berufliche Selbständigkeit und Berufung begleite, hat sich über die Jahre natürlich entwickelt. Dabei wirke ich als Mentorin, Coach und Mitgestalterin der jeweiligen Projekte, überprüfe die Machbarkeit und entwickle es «rund». Meine Kunden profitieren von meinen Erfahrungen – sowohl den schönen als auch den unangenehmen – meinen Werkzeugen, meiner Kreativität und Feinfühligkeit, von meinem Netzwerk und unternehmerischen Kreislauf-Bewusstsein. Selbständig sein und handeln bedeutet auch sich selbst zu ernähren.

Gerne begleite ich dich bei deinem Prozess in deine berufliche Unabhängigkeit und Erfüllung.

JA oder Nein?

Ist dein Weg die Selbständigkeit?

Von 0 auf 100 oder langsam und stetig? 

Erfahren, ehrlich, herzhaft und realistisch begleite ich dich bei der Beantwortung dieser wichtigen Frage.

2,5 Stunden Standortbestimmung,
Realisations-Check und ehrliche Rückmeldung

CHF 750

Wie stellt du dich auf und was ist dein authentisches Angebot?

Die Entschlüsselung deiner einzigartigen Essenz fördert dein Selbstbewusstsein und stärkt deinen Selbstwert.

 

Gemeinsam entwickeln wir dein authentisches, 

freudiges und realistisches Angebot, passend zu deinem einzigartigen
 Wesen.

Was fehlt, damit du von deiner Selbständigkeit leben kannst?

Du bist schon weit gekommen. Das Thema Geld ist für dich nach wie vor ein belastendes Thema. Vielleicht investierst und investierst du, kommst jedoch nicht auf einen grünen Zweig.

Wir spüren deine Lecks auf und schliessen sie.

Du bist erfolgreich selbständig und doch fehlt dir etwas Essenzielles?

Zeit, sich deiner Essenz in ihrer Tiefe und Weite bewusst zu werden und eine neue Phase in deinem Leben einzuleiten.

 

Wir gehen auf Sinnsuche und gestalten dein neues, inspirierendes und bewusstes Wirkungsfeld.

Mich interessiert das Coaching für Selbständige:

Du möchtest mehr erfahren? Gerne offeriere ich ein persönliches und telefonisches Kennenlerngespräch von 20 Minuten. Fülle dazu das Formular aus.

Passende Kurse

Selbständig sein und handeln

Das Wesen und die Essenz des Geldes