IMG_5757.jpg

EINLADUNG

RITUAL AM FLUSS:
Füllebewusstsein für dein Herzensprojekt

Mittwoch, 26. Mai 2021 von 12 bis 14 Uhr in Rüti (Zürcher Oberland)

 

Sonntag, 30. Mai 2021 von 9 bis 11 Uhr in Ebnat-Kappel (Toggenburg)

logo_gold_fine_mini.png

«Der Hunger nach Erfolg ist im Grunde die tiefe Sehnsucht nach Verbundenheit.»

Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass alle Projekte, Visionen und Unternehmen erfolgreich sind, die der Verbundenheit und dem Leben dienen.
Mit Erfolg stehen jedoch viele Herzmenschen im Konflikt.

Liebe Menschenfamilie

Am 7. Mai habe ich mich dem Thema «Erfolg» gewidmet. Eines meiner aktuellen Projekte ist das Berufungsbuch und deshalb clusterte ich das Wort Erfolg. Dabei liess ich alles aufsteigen, was ich mit Erfolg in Verbindung bringe. Darauf bin ich, wie immer, wenn mir etwas sehr am Herzen liegt und ich eine Thematik in seiner Tiefe erforschen und erfassen will, in die Natur, um den Prozess auf mehreren Ebenen zu erfahren. Was dann jeweils geschieht, weiss ich nie im Vornherein. Es ist ein mich führen und inspirieren lassen von Mutter Natur und die Hingabe an den Augenblick selbst. Jedesmal kehre ich ganz erfüllt, verzaubert und berührt nach Hause zurück.

An diesem Morgen entstand an der Thur ein Steinmandala als Dank und für Mamma Erde. Ich legte es für den neuen, essenzverbundenen und bewussten Erfolg, der nun in die Welt fliesst. Möge er uns alle erfüllen und ein friedliches und schönes Miteinander fördern.

Gerne möchte ich dieses Erlebnis und meine Erkenntnisse mit dir teilen. Noch sind wir im Wonnemonat Mai. Nun geht es darum, dass die Samen, die wir in die Erde leg(t)en, Wurzeln bilden, damit diese kraftvoll wachsen und Früchte tragen.

So lade ich zu einem Füllebewusstsein-Ritual mit anschliessendem Ausklang am Fluss ein. Gemeinsam werden wir unsere Lichtsamen mit Bewusstsein und Herz nähren und dem Fluss des Lebens übergeben. Auf dass unsere Herzensprojekte und Wünsche Früchte tragen und die Welt harmonisieren.

Ich freue mich, wenn du an einem der beiden Anlässe teilnimmst.

 

logo_white_fine_mini.png

Infos zum Ritual am Fluss

Daten und Zeiten

Mittwoch, 26. Mai 2021 - in Rüti im Zürcher Oberland von 12 bis 14 Uhr an der Jona

 

Sonntag, 30. Mai 2021 - in Ebnat-Kappel im Toggenburg von 9 bis 11 Uhr an der Thur

 

Genaue Koordinaten erhältst du nach Anmeldung per SMS.

Mitmehmen

  • Für deinen persönlichen Wunsch, einen oder mehrere Steine als Symbol für dein/e Projekt/e (beruflich oder privat), das/die du nähren willst

  • Einen Wunsch und Stein für die Welt

  • Ein Outdoor-Sitzkissen o.ä. und wasserdichtes Schuhwerk

  • Dein Getränk und etwas Feines zum Teilen

  • Wenn möglich trockenes Holzscheit für das gemeinsame Feuer

  • Allenfalls Trommel oder andere Klangkörper

Anmeldung

Schön ist, wenn du mir bald verbindlich Bescheid gibst, ob du kommen magst. Das Füllebewusstsein-Ritual findet bei jedem Wetter statt. Du darfst gerne ein/en Freund/in mitnehmen oder diese Einladung weiterreichen. Anmeldung per SMS/Threema/Telegram unter 0041 78 673 93 93.

Das Ritual ist ein Geschenk aus der Verbundenheit für die Erde und alle ihre Lebewesen.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Herzlich

Element 1SuzaneB.png
Anmeldung.jpg

Zeilen aus meinem Tagebucheintrag vom 7. Mai 2021

Als Kind wünschte ich mir Frieden auf Erden.
Als Kind wünschte ich mir Nahrung für alle auf Erden.
Als Kind wünschte ich mir Gerechtigkeit auf Erden.

Als Kind wünschte ich mir den Himmel für uns alle auf Erden.

Heute bin ich erwachsen und selbst Mutter von zwei Kindern.

Noch immer wünsche ich mir Frieden auf Erden.
Nahrung und ein liebevolles Zuhause für alle – auf Erden.
Nach wie vor rufe ich nach Gerechtigkeit und Gleichberechtigung auf Erden.
Und natürlich träume ich noch immer – vom Himmel auf Erden.

In der Zwischenzeit weiss ich, dass ich für meine Träume geboren wurde:
Um sie zu leben und sie in diese Welt zu gebären – mit all denen,
die noch heute so fühlen und träumen wie einst als Kind –
denn gemeinsam erschaffen wir den Himmel auf Erden.

Suzane Brunner Zeltner