Miteinander

und für einander.

Kooperationsnetzwerk

Gesunde Konkurrenz leben und gemeinsam bewegen und bewirken

Das Wort Konkurrenz leidet an einem entfremdeten Image. Ursprünglich stammt es vom lateinischen Wort «concurre» und es bedeutet: MITEINANDER ZUM ZIEL.

Mit der Kraft der Vielfalt lässt sich eine gesunde und lebendige Wirtschafts-Stabilität zum Gemeinwohl erschaffen.

«Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, viele kleine Schritte tun, dann werden sie das Gesicht der Welt verändern.»

Ich wünsche mir ein gesundes, vielfältiges und übergreifendes Kooperationsnetzwerk von Wirtschaft - Gesellschaft und Kultur im Einklang mit der Natur. Denn da sind so viele mutige und wunderbare Menschen, die jeden Tag Sinnvolles und Inspirierendes leisten und mit ihrem Sein und Tun unsere gemeinsame Welt herzhaft mit gestalten.

Dieses Gesicht soll sichtbar werden. Wie steht noch in den Sternen. Vielleicht weisst du wie?

Ich interessiere mich für das KooperationsNetzwerk und will...
arrow&v

Ich/wir möchte/n Teil dieses Kooperations-Netzwerkes sein.

Kontakt

Ich interessiere mich für: (mehrfach Auswahl möglich)

Berufungsschule KlG

Suzane Brunner Zeltner

+41 78 673 93 93  I  office@berufungsschule.ch

Allmen 1225 in CH - 9630 Wattwil

© 2012 - 2020 für Inhalt und Texte, Form und Bild: Suzane Brunner Zeltner. Berufungsschule  KlG  I  Impressum  I  Datenschutz