CoachingfuerSelbstaendige3.jpg

Verwirkliche dich durch das Bewusstsein um deine Essenz.

logo_gold_fine_mini.png

Coching, Mentoring und Weiterbilung
für Selbständige

 

1:1 Begleitung für Menschen,
die beruflich eigene Wege gehen

 

 Die beruflich wohl schwierigste Lebensschule ist die Selbständigkeit. Etwas aus dem «Nichts» zu erschaffen, ist eine hohe Kunst. Eine Kunst, die wir nicht von heute auf morgen erlernen. Mit jedem Tag, Monat und Jahr jedoch vertiefen. Jede Minute, die wir in unseren eigenen Weg investieren, zahlt sich früher oder später aus. Jeder vermeintliche Fehltritt wandert in die Erfahrungsschatzkammer und ist irgendwann Gold wert.

 

Hallo, ich bin Suzane

2003 folgte ich dem Ruf meines Herzens und wagte den für mich grossen Schritt in die berufliche Eigenständigkeit. Am Anfang meiner Reise stand der Wunsch nach Freiheit, Kreativität und Integrität. Ohne einen genauen Plan zu haben, suchte ich nach meinem Weg. Mein Ziel: Ich wollte mit dem was ich liebend gerne tat, meinen Lebensunterhalt verdienen, dabei frei sein und voll dahinter stehen können.

 

Suzane.jpg

Es dauerte drei Jahre, bis sich meine Existenzangst beruhigte und sich Risiko, Mut und Hingabe auszahlten. Noch heute bin ich zutiefst dankbar, darf ich berufliche Erfüllung erfahren, mich selbst verwirklichen, meine Essenz veredeln und reichhaltiger entfalten. Während es mir früher schnell langweilig wurde, kann ich von meinem jetzigen Leben nicht genug bekommen…

suzane.png
logo_gold_fine_mini.png

Unsere Zusammenarbeit

Für eine lebendige, tiefgründig, lebensnahe und natürliche Entwicklung

Seit 2009 begleite und coache ich Selbständige, ob am Anfang oder bereits etabliert. Es ist normal, dass sich mit den Jahren unsere beruflichen Bedürfnisse wandeln. Der Wunsch nach einer Neupositionierung oder Neuorientierung erwacht, weil wir uns selbst, oder die Umstände sich ändern und ein weiterer Entwicklungsschritt auf unserem Lebensplan ansteht. Daraus folgt natürlicherweise ein Bewusstwerdeprozess und eine Neugestaltung des eignen Lebens. Neue Aufgaben, die einen selbst inspirieren und wieder Freude bereiten, gehen mit dem individuellen Berufungsprozess einher.

 

Was uns beim neu Etablieren enorm unterstützt, ist unser Bewusstsein. Eine Klarheit darüber, wer wir sind, was wir können, was uns berührt und für was wir all die Mühe, die uns begegnen wird, auf uns nehmen wollen, ist für unsere Erfüllung wesentlich.

DasWesenUnddieEssenzdesGeldes.jpg

Gemeinsam ...
ergründen wir den roten Faden deines Lebens,

entschlüsseln deine einzigartige Essenz,

ordnen deinen neuen beruflichen Weg

und setzen konkret um.

Dich erwartet durch unsere Zusammenarbeit:

 

  • Ein Bewusstsein um deine einzigartige Essenz (Essencia Originalis).

  • Der Essenzkompass und dessen Handhabung als kraftvolles Bewusstseinswerkzeug für deine Berufung und/oder dein Projekt.

  • Klarheit, Seelenkraft und deine eigene Strategie für die Umsetzung.

  • Je nach dem wo du stehst und was du benötigst, begleite ich dich auf Wunsch bei der konkreten Umsetzung vom Alten ins Neue.

logo_gold_fine_mini.png

Basisgespräch und Kosten

 

Für eine nachhaltige, ganzheitliche und effiziente Begleitung in deiner Selbständigkeit

Unserer Zusammenarbeit geht ein Basisgespräch mit einer Standortbestimmung voraus. Wenn du an einem Punkt stehst, wo dir eine massgeschneiderte und persönliche Begleitung wünschst, dir Leerläufe und Fehlinvestitionen ersparen willst, du dich in deiner Entwicklung blockiert fühlst oder dir der Sinn und die Freude an deiner Arbeit abhanden gekommen sind. lohnt sich meine Begleitung auf mehreren Ebenen.

logo_gold_fine_mini.png

Durch Bewusstsein in Resonanz gehen und

Suzane Brunner Zeltner

logo_gold_fine_mini.png

Sinnthek