Essenzkompass

Das Bewusstseins-Werkzeug

Ganzheitliche Berufungsberatung: Ablauf und Kosten

1. Basisgespräch I Standortbestimmung I Essenzkompass kennenlernen


Die Basissession dauert 2 Stunden und findet persönlich im Zürcher Oberland statt. Vorab findet unser erstes telefonisches Kennenlerngespräch statt. Danach bekommst du von mir Unterlagen für deine Standortbestimmung. Du füllst diese aus und retournierst sie mir zusammen mit deinem privaten und beruflichen Lebenslauf. So kann ich mich ideal auf unser folgendes Basisgespräch vorbereiten. Kosten für das Basisgespräch CHF 650 - falls nicht als Gesamtpaket gebucht.




Das Essenz-Paket oder einzelne Sessions buchen?


Das Essenz-Paket ist natürlich günstiger. Gleichzeitig ist es dein bewusstes Ja, dich in der kommenden Zeit intensiv auf deine einzigartige Essenz in einer Tiefe einzulassen. Nicht jeder will sich auf ein Coaching-Paket erwerben und die Essenz im Sack kaufen: Deshalb biete ich ebenfalls die Möglichkeit, die Berufungsberatung in einzelnen Etappen zu buchen. Hier gilt der Stundentarif von CHF 280. Das Basis- und Abschlussgespräch in der Einzelbuchung kostet jeweils CHF 650. Du erhältst eine Rechnung, welche du innerhalb von 20 Tagen begleichst.




4. Abschlussgespräch, Abrundungsfeier und Neuausrichtung


Um die Berufungsberatung mittels Essenzkompass für die 1. Phase abzuschliessen, treffen wir uns zum feierlichen Abschlussgespräch. Mit deinem Essenzkompass kannst du nun einfach überprüfen, ob du deine Essenz reichhaltig lebst und entfaltest und wie du dein Leben aktiv mit für dich noch mehr Essenziellem potenzieren kannst. Wie du dich selbst erfüllst, einen Weg aus deiner inneren Armut in deinen inneren Reichtum findest, dabei begleitet dich dein einzigartiger Essenzkompass. Künftige Entscheide wählst du fortan mehr und mehr bewusst im Einklang mit deiner Essenz in ihrem Reichtum. Die Essenz deines Wesens ist unveränderlich und beständig. Du bist, wie du bist. Was sich jedoch stetig verändert, ist das Leben mit seinen Aufgaben, wie wir es meistern und in welcher Qualität wir es geniessen. Dauer: 2 Stunden Kosten für das Abschlussgespräch: CHF 650 (geltender Tarif bei der Buchung einzelner Stunden, statt des Gesamtpakets) Weshalb ich das Essenz-Paket gegenüber den Einzelbuchungen empfehle: Oft packen wir im Leben etwas an – manchmal geben wir uns dann bereits mit ersten kleinen Erfolgen zufrieden, und unser eigentliches Ziel rückt dabei leider etwas in den Hintergrund. Genau dort liegt jedoch oft das noch unerforschte Potenzial: Hier dranzubleiben würde meist mit ungeahnten und unbekannten Aha-Momenten belohnt. Deshalb empfehle ich dir das Essenz-Paket: Es hilft dir automatisch, länger dranzubleiben und deine Essenz wirklich fundamental zu entschlüsseln. Überrasche und beschenke dich selbst.




2. Die Essenz erforschen


In der Regel ist nach dem Basisgespräch mit mind. 4 Coachingeinheiten à 120 Minuten zu rechnen. Je nachdem wie lange und intensiv du dich bereits mit deinem Innenleben, deiner Persönlichkeit und deiner Ganzheit auseinandergesetzt hast, desto mehr oder weniger Zeit benötigen wir für die Entschlüsselung deiner Essenz. Kosten Coaching/Beratung nach Aufwand: CHF 280/Stunde (geltender Tarif bei Buchung einzelner Stunden statt des Gesamtpakets)




Die Berufungsberatung als rundes Paket zum Gesamtpreis


Sich seiner Essenz mit der Fülle seiner Talente und seines inneren Reichtums bewusst zu werden, bedarf seiner Zeit. Die Erkenntnisse im eigenen System ankommen zu lassen und im Alltag zu integrieren, ist ein Prozess, der langsam heranreift. Pausen zwischen den einzelnen Sessions von 2 bis 6 Wochen sind sinnvoll. Sie dienen der Forschungszeit und dem Bewusstwerden, wie wir unser Leben aktiv so gestalten, dass wir uns selbst erfüllen. Unsere Essenz zu vertiefen und zu veredeln ist ein Prozess, welcher ein Leben lang andauert, mit jedem Tag jedoch schöner wird, weil wir unsere süssen Früchte ernten und geniessen dürfen. Das runde Essenz-Paket beinhaltet:

  • 1 Standortbestimmung
  • 1 Basisgespräch à 2 Stunden
  • 4 Essenz-Erforschungssessions à jeweils 2 Stunden
  • 2 Essenz-Vertiefungscoachings à jeweils 60 Minuten
  • 1 Abschluss- und Abrundungsfeier à 2 Stunden
Gesamtpreis: CHF 3'400




3. Die Essenz vertiefen


Ein Vertiefungscoaching dauert 1 Stunde. Um die erkannte Essenz zu vertiefen und im Körper als Gefühl ankommen zu lassen, empfehle ich mindestens 4 Vertiefungscoachings. Diese finden telefonisch statt und beinhalten eine kreative Aufgabe, passend zu deiner individuellen Kreativfreude. Kosten pro Vertiefungscoaching: CHF 280/Stunde (geltender Tarif bei Buchung einzelner Stunden, statt des Gesamtpakets)





Gesunde Konkurrenz leben und gemeinsam bewegen und bewirken

Das Wort Konkurrenz leidet an einem entfremdeten Image. Ursprünglich stammt es vom lateinischen Wort «concurre» und es bedeutet: MITEINANDER ZUM ZIEL.

Mit der Kraft der Vielfalt lässt sich eine gesunde und lebendige Wirtschafts-Stabilität zum Gemeinwohl erschaffen.

«Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, viele kleine Schritte tun, dann werden sie das Gesicht der Welt verändern.»

Ich wünsche mir ein gesundes, vielfältiges und übergreifendes Kooperationsnetzwerk von Wirtschaft - Gesellschaft und Kultur im Einklang mit der Natur. Denn da sind so viele mutige und wunderbare Menschen, die jeden Tag Sinnvolles und Inspirierendes leisten und mit ihrem Sein und Tun unsere gemeinsame Welt herzhaft mit gestalten.

Dieses Gesicht soll sichtbar werden. Wie steht noch in den Sternen. Vielleicht weisst du wie?

Ich interessiere mich für das KooperationsNetzwerk und will...
arrow&v

Ich/wir möchte/n Teil dieses Kooperations-Netzwerkes sein.

Kontakt

Berufungsschule KlG

Suzane Brunner Zeltner

+41 78 673 93 93  I  office@berufungsschule.ch

Allmen 1225 in CH - 9630 Wattwil

Ich interessiere mich für: (mehrfach Auswahl möglich)

© 2012 - 2020 für Inhalt und Texte, Form und Bild: Suzane Brunner Zeltner. Berufungsschule  KlG  I  Impressum  I  Datenschutz