Berufungsessenz3_w.jpg

LEHRGANG

Entdecke und integriere deine Berufungsessenz

15. August 2021 bis 23. April 2022

logo_gold_fine_mini.png

Wie finde ich meine Berufung?

In diesem Kurs erhältst du konkrete und praktische Antworten auf diese grosse Frage.

Dabei begegnest du deiner wahren Natur und integrierst deine Berufungsessenz in dein Leben und Wirken.

Tief in dir spürst du, dass du eine Aufgabe hast und auf der Welt bist, um diese zu erfüllen. Auf der Suche nach deiner individuellen Berufung hast du bis jetzt vor allem nach einer ganz bestimmten Aufgabe Ausschau gehalten. Irgendwie ist das doch wie die Nadel in einem Heuhaufen suchen. Was, wenn die eine Nadel nie gefunden wird oder es mehrere gibt?

Vielleicht mag es dich überraschen: Deine Berufung ist nämlich nicht explizit eine Tätigkeit, die du dann dein ganzes Leben ausüben musst. Das wäre schade, schliesslich hast du definitiv mehr als ein Talent, und vor allem verändern sich mit der Zeit deine Bedürfnisse und deine Weltanschauung.

 

Was sich hingegen nie ändert, ist dein Wesen, deine Essenz und wahre Natur. Ihr gehen wir gemeinsam auf die Spur. In diesem Lehrgang widmest du dich erstens deinem ursprünglichen und natürlichen Sein, und zweitens integrierst du deine Entdeckungen unmittelbar in deinen privaten wie auch beruflichen Alltag. Langsam und konsequent beginnst du, dein Leben so zu gestalten, das es dich erfüllt. Mehr und mehr erlaubst du dir zu sein, wer du wirklich bist und dein Potenzial – deine reichhaltige Berufungsessenz – zu entfalten.

 

Deine Berufung leben kannst du bereits jetzt. Wie? Das lernst du während 9 Monaten.

Ein Lehrgang für Berufungssuchende (bis 100jährig)
Als Sinn- und Weiterbildung für Selbständige, UnternehmerInnen und Führungskräfte, Berufungscoaches, Berufs- und Laufbahnberater

logo_white_fine_mini.png

Die Essenz des Kurses

Das lernst du in den neun Monaten

  • Deiner einzigartigen Natur begegnen und dein natürliches Sein achten und schätzen lernen

  • Deine Berufung bewusst gestalten und dabei in Verbindung mit dem Essenz-Reichtum sein

  • Inneren Frieden mit eigenen Lebensthemen finden, um sich kraftvoll und frei zu entfalten

  • Dein Lebenswerk sinnreich verwirklichen und dich als mitschöpferisches Wesen erfahren

Berufungsessenz2_2.jpg

Umfang und Methode

  • Du erlernst den bewussten Umgang mit dem Schöpferwerkzeug «Essenzkompass©» – entwickelt von Suzane Brunner Zeltner

  • Der Lehrgang umfasst pro Modul 4 Einheiten, bestehend aus:
    - Tagesseminar in Natura: Essenz erforschen und Bewusstseinsentwicklung in Gruppen und individuell und gemeinsam eigen sein
    - ein
    Praxisabend mit Fragen und Antworten(online),
    - geführte Meditation
    Morgengold (online)
    - Seelennahrung: Das Teilen deiner Erkenntnisse von deiner Medizinwanderung

  • Du gehst für dich auf Medizinwanderung und lässt dich von Mutter Natur in deiner natürlichen Entfaltung unterichten

  • Enthalten ist ein umfangreiches Workbook und Handout mit Audiofiles

  • Du entwickelst ein Bewusstsein für deine Berufungsessenz und lernst verbunden mit deinem Essenz-Reichtum deine Berufung zu gestalten

  • Du geniesst einen Kreis von bewussten PionierInnen, die wie du die Welt bereichern und aktiv mitgestalten

logo_gold_fine_mini.png

Module und Daten

Monatliche Tagesseminare im Zürcher Oberland (CH) und Onlinetreffen

Modul_1_r.png
M 1 - Entdecke das Wesen und die Schönheit deiner Natur

15. August 2021 - Tagesseminar, Sonntag von 9 bis 18 in Natura

23. August 2021 - Essenzkompass©-Praxis von 19:30 bis 21:30 online

30. August 2021 - Morgengold 5:30 bis 6:15 online

7. September 2021- Naturweisheiten und Seelennahrung 12 bis 13 online

M 2 - Gemeinsam entschüsseln wir das Mysterium Berufung

11. Semptember 2021 - Tagesseminar, Samstag von 9 - 18 in Natura

20. September - Essenzkompass©-Praxis von 19:30 - 21:30 online

27. September 2021 - Morgengold 5:30 - 6:15 online

4. Oktober 2021- Naturweisheiten und Seelennahrung 12 - 13 online

Modul_3_r.png
M 3 - Finde Frieden mit deinen Lebensthemen

10. Oktober 2021 - Tagesseminar, Sonntag von 9 - 18 in Natura

18. Oktober 2021 - Essenzkompass©-Praxis von 19:30 - 21:30 online

25. Oktober 2021 - Morgengold 5:30 - 6:15 online

1. November 2021- Naturweisheiten und Seelennahrung 12 - 13 online

Modul4_r.png
M 4 - Gestalte dein Lebenswerk bewusst reichhaltig

7. November 2021 - Tagesseminar, Sonntag von 9 - 18 in Natura

15. November 2021 - Essenzkompass©-Praxis von 19:30 - 21:30 online

22. November 2021 - Morgengold 5:30 - 6:15 online

30. November 2021 - Naturweisheiten und Seelennahrung 12 - 13 online

Modul_5_r.png
M 5 - Ermächtige dich deine Fülle und Grösse zu leben

4. Dezember 2021 - Tagesseminar, Samstag von 9 - 18 in Natura

13. Dezember 2021 - Essenzkompass©-Praxis von 19:30 - 21:30 online

20. Dezember 2021 - Morgengold 5:30 - 6:15 online

29. Dezember 2021 - Naturweisheiten und Seelennahrung 12 - 13 online

Modul6.png
M 6 - Entfalte deine Berufung essenzreich

9. Januar 2022 - Tagesseminar, Sonntag von 9 bis 18 in Natura

17. Januar 2022 - Essenzkompass©-Praxis von 19:30 bis 21:30 online

25. Januar 2022 - Morgengold 5:30 bis 6:15 online

31. Januar 2022 - Naturweisheiten und Seelennahrung 12 bis 13 online

Modul_7_r.png
M 7 - Wandle dein Blei in Gold mit der Kraft des Alchemisten

5. Februar 2022 - Tagesseminar, Samstag von 9 bis 18 in Natura

14. Februar 2022 - Essenzkompass©-Praxis von 19:30 bis 21:30 online

21. Februar 2022 - Morgengold 5:30 bis 6:15 online

28. Februar 2022- Naturweisheiten und Seelennahrung 12 bis 13 online

Modul_8_r.png
M 8 - Gehe den Weg deines Herzens im Einklang mit der Natur

6. März 2022 - Tagesseminar von 9 bis 18 in Natura

22. März 2022 - Morgengold 5:30 bis 6:15 online

29. März 2022 - Essenzkompass©-Praxis von 19:30 bis 21:30 online

12. April 2022 - Naturweisheiten und Seelennahrung 12 bis 13 online

Modul_Berufungsessenz.png
Berufungsfeier

23. April 2022 - Wir feiern den Reichtum deiner Berufungsessenz in Natura

logo_gold_fine_mini.png

Kursleitung

Suzane Brunner Zeltner
Berufungmentorin / Coaching / Gründerin Berufungsschule

Entwicklung «Essenzkompass» / bewusste Unternehmerin

Suzane.jpg

Ich begleite Menschen beim Entdecken ihrer einzigartigen Berufungsessenz und Manifestieren ihrer Herzensprojekte.

2003 entschied ich mich, beruflich eigene Wege zu gehen und meine Kräfte in das fliessen zu lassen, was für mich Sinn ergab, mir Freude bereitete und wohinter ich voll und ganz stehen konnte. Das tue ich noch heute. Dabei lernte ich, aus dem, was schon da war, das Beste

rauszuholen. Meine klare innere Ausrichtung, die Verbindung zu meinem Herzen, meine Bereitschaft dranzubleiben und Eigenverantwortung zu übernehmen, liessen mich immer wieder aufs Neue berufliche Erfüllung erfahren, mich weiterentwickeln, meine Kreativität ausleben, mit wunderbaren Menschen zusammenarbeiten und sie bei ihren Herzensprojekten ganzheitlich und nachhaltig begleiten. Ich bin zutiefst dankbar für die Führung, Fügungen und Schule des Lebens. In dieser besonderen Zeit leben zu dürfen und wirksam zu sein, ist mir ein grosses Privileg. Meinen Fokus richte ich auf den Aufbau einer neuen und friedlichen Welt im Einklang mit der Natur. 

Weil ich das «Geld-Jobbing» kenne und weiss, wie sich Essenz-Armut trotz Reichtum und Erfolg anfühlen kann, ist es eine meiner Aufgaben, Menschen beim Bewusstwerdeprozess ihrer natürlichen Essenz und Schönheit zu begleiten, damit noch mehr Menschen unsere gemeinsame Welt auf ihre eigene Art und Weise bereichern.

sign-small.png
logo_white_fine_mini.png

Teilnahmegebühren

für den Lehrgang

  • 8 Tagesseminare im Zürcher Oberland (Schweiz) à 8 Stunden

  • 8 Praxisabende online à 2 Stunden

  • 8 Morgengold online à 45 Minuten

  • 8 Naturweisheiten und Seelennahrung online à 60 Minuten

  • Workbooks, Handouts und Audiofiles für sämtliche Module

  • Berufungsfeier «Lebe den Reichtum deiner Berufungsessenz»

  • Persönliche und herzhafte Begleitung während 9 Monaten

Teilnahmegebühren für den Lehrgang CHF 4400 bei einmaliger Zahlung

Bei monatlicher Zahlung CHF 575 (x 8)

Noch Fragen?

Gerne beantworte ich diese per Mail oder telefonisch unter 0041 43 255 93 93

Anmeldung zum Lehrgang

Entdecke und integriere deine Berufungsessenz

15. August 2021 bis 23. April 2022 / CHF 4400

So schoen, bist du dabei!

Die-Berufung_Herbstdank.jpg

Die Berufung erschafft Schönes, Sinnreiches und Friedvolles.

Element 1SuzaneW.png