Projektessenz_w.jpg

LEHRGANG

Gestalte eine
erfolgreiche
Projektessenz

7. August 2021 bis 19. Dezember 2021

logo_gold_fine_mini.png

Nutze dein Bewusstsein für das Manifestieren eines erfolgreichen Projekts

In diesem Lehrgang entwickelst du deine Bewusstseinskraft, um klar, ausgerichtet und verbunden mit deinem Herzen ein sinnvolles Projekt zu initiieren oder so zu transformieren, dass sich dein gewünschter Erfolg einstellt.

Wir wissen, für ein erfolgreiches Projekt braucht es einerseits konkrete Handlungen, Muse, Zeit, Ressourcen, Wissen und Pioniergeist. Was uns zusätzlich hilft ist ein klares Bewusstsein darum, wie die Früchte sein sollen, die wir ernten wollen. Sonst wächst etwas heran, dass wir so nicht haben wollten.

 

Eines der Mysterien des Lebens ist, dass es wachsen lässt, was wir säen. So wie eine Frau einen Samen empfängt und ohne ihr Zutun daraus ein Kind wächst, ist es auch mit allen anderen Samen, die wir in den Boden legen. Etwas nicht wirklich in Worte Fassbares – wir nennen es Lebenskraft – lässt wachsen, was bereits im Samen angelegt ist. In jedem noch so kleinen Samen ist nämlich die Form, der Entwicklungsweg und der Plan der Entfaltung bereits enthalten. Beginnt ein Wachstumsprozess, strebt dieser nach seiner Erfüllung, Entfaltung und Erfolg.

In diesem Lehrgang widmen wir uns der «Samenproduktion» für dein Herzensprojekt. Dabei sollst du dich als individuelles Wesen voll und ganz entfalten können. Gleichzeitig ist es dir ein Anliegen, dass du mit deinem Schaffen, Gutes und Gesundes für dich und die Welt bewirkst.

Du wirst dir in diesem Lehrgang so richtig bewusst, was für Früchte du ernten willst, statt auf gut Glück einfach einmal loszulegen, dich ständig zu verzetteln oder etwas Neues anzufangen und zu vollenden und zur Ernte zu führen, was du einst begonnen hast. Du lernst, WIE du bewusst durch dein Sein und Wirken dazu beiträgst, dass Blüten wachsen, diese sich zu Früchten formen, um gesund und süss heranzureifen. Denn was wir säen, das ernten wir. Nutze deine Bewusstseinskraft als MitschöpferIn dieser Welt, um Projekte zu realisieren, die im Endeffekt die Welt harmonisieren.

 

Ein Gruppenmentoring & Co-Working für Selbständige,
ProjektleiterInnen, UnternehmerInnen und PionierInnen

Ich freue mich, euch bei diesem Prozess zu begleiten, um gemeinsam eine Welt zu gestalten, die geprägt ist von einem Reichtum an Vielfalt, Klarheit, Frieden und Schönheit.

Suzane Brunner Zeltner

logo_white_fine_mini.png

Die Essenz von
«Gestalte eine erfolgreiche Projektessenz»

Das lernst du praktisch in diesem Lehrgang:

  • Das Gestalten einer harmonisierenden PROJEKTESSENZ und ein Nähren deines Projekts im Bewusstsein des Essenz-Reichtums

  • Deine BEWUSSTSEINSKRAFT gezielt lenken, um ressourcenschonend und effizient zu wirken

  • Deinen ERFOLG «kreisläufig» erwirtschaften, um ethisch, eigenverantwortlich und lebensinspiriert zu handeln

  • Deine SEINSMACHT essenzverbunden entfalten, um dich als MitgestalterIn dieser Welt zu erfahren und dein Herzensanliegen klar zu kommunizieren

Projektessenz_V2.jpg

Umfang und Methode

  • Du erlernst den bewussten Umgang mit dem Schöpferwerkzeug «Essenzkompass©» – entwickelt von Suzane Brunner Zeltner

  • Der Lehrgang umfasst pro Modul 4 Einheiten, bestehend aus:
    Tagesseminar in Natura: Entwickeln und gestalten deiner Projektessenz und praktische Übungen und Umsetzung
    Co-Working: Praktisches Arbeiten an deinem Projekt (online)
    Geführte Meditation Morgengold (online)
    Seelennahrung: Teilen deiner Erkenntnisse von deiner Medizinwanderung (online)

  • Du gehst für dich auf Medizinwanderung und lässt dich von Mutter Natur zur Kreislaufwirtschaft und dem natürlichen Erfolgsweg unterichten

  • Enthalten ist ein umfangreiches Workbook und Handout mit Audiofiles

  • Du entwickelst ein Bewusstsein für deine Projektessenz und weisst sie zu nähren, zu kommunizieren und kraftvoll umzusetzen

  • Du geniesst einen Kreis bewussten PionierInnen, die wie du die Welt bereichern und aktiv harmonisieren

logo_gold_fine_mini.png

Module & Daten

Monatliche Tagesseminare im Zürcher Oberland (CH) und Onlinetreffen

M1_2.png
M 1 - Deine Projektessenz bewusst und klar formen

7. August 2021 - Tagesseminar, Sonntag von 9 bis 19 in Natura

14. August 2021 - Co-Working von 9 bis 12 online

19. August 2021 - Naturweisheiten und Seelennahrung 12 bis 13 online

23. August 2021 - Morgengold 5:30 bis 6:15 online

M 2 - Natürliche Erfolgsfaktoren nutzen und kultivieren

28. August 2021 - Tagesseminar, Sonntag von 9 bis 19 in Natura

4. September 2021 - Co-Working von 9 bis 12 online

8. September 2021- Naturweisheiten und Seelennahrung 12 bis 13 online

14. September 2021 - Morgengold 5:30 bis 6:15 online

M4.png
M 3 - Schöpferisch sein und deine Seinsmacht entfalten

18. September 2021 - Tagesseminar, Sonntag von 9 bis 19 in Natura

24. September 2021 - Morgengold 5:30 bis 6:15 online

2. Oktober 2021 - Co-Working von 9 bis 12 online

16. Oktober 2021 - Gemeinsame Medizinwanderung 6 bis 10 online

M5_2.png
M 4 - Erfolgreich leben und essenzbewusst kommunizieren

30. Oktober 2021 - Tagesseminar, Sonntag von 9 bis 19 in Natura

13. November 2021- Co-Working von 9 bis 12 online

22. November 2021 - Morgengold 5:30 bis 6:15 online - AUFZEICHNUNG

6. Dezember 2021 - Naturweisheiten und Seelennahrung 12 bis 13 online

M5_6.png
Lichtsamenfest

19. Dezember 2021 - Deine Projektessenz feiern zur Wintersonnwende

logo_gold_fine_mini.png

Kursleitung

Suzane Brunner Zeltner
Berufungmentorin / Coachin / Gründerin Berufungsschule
Entwicklung «Essenzkompass» / bewusste Unternehmerin

Suzane.jpg

Ich begleite Menschen beim Entdecken ihrer einzigartigen Berufungsessenz und Manifestieren ihrer Herzensprojekte.

2003 entschied ich mich beruflich eigene Wege zu gehen und meine Kräfte in das fliessen zu lassen, was für mich Sinn ergab, mir Freude bereitete und wohinter ich voll und ganz stehen konnte. Das tue ich noch heute. Dabei lernte ich, aus dem, was schon da war, das Beste

rauszuholen. Meine klare innere Ausrichtung, die Verbindung zu meinem Herzen, meine Beharrlichkeit und Bereitschaft Eigenverantwortung zu übernehmen, liessen mich immer wieder aufs Neue berufliche Erfüllung erfahren, mich weiterentwickeln, meine Kreativität ausleben, mit wunderbaren Menschen zusammenarbeiten und sie bei ihren Herzensprojekten ganzheitlich und nachhaltig begleiten. Ich bin zutiefst dankbar für die Führung, Fügungen und Schule des Lebens. In dieser besonderen Zeit leben zu dürfen und wirksam zu sein, ist ein grosses Privileg für mich. Meinen Fokus richte ich auf den Aufbau einer neuen und friedlichen Welt im Einklang mit der Natur. 

Weil ich das «Geld-Jobbing» kenne und weiss, wie sich Essenz-Armut trotz Reichtum und Erfolg anfühlen kann, ist es eine meiner Aufgaben, PionierInnen mit ihren Projekten zu begleiten - für eine vielfaltreiche, harmonische und schöne Welt.

sign-small.png
logo_white_fine_mini.png

Teilnahmegebühren

für diesen praktischen Projekt-Lehrgang

  • 4 Tagesseminare im Zürcher Oberland (Schweiz) von 9 bis 19 Uhr

  • 4 Co-Workings online von 9 bis 12 Uhr

  • 4 Morgengold online von 5:30 bis 6:15 Uhr

  • 4 Naturweisheiten und Seelennahrung online von 12 bis 13 Uhr

  • 1 Gemeinsame Medizinwanderung online von 6 bis 10 Uhr

  • Workbooks, Audiofiles und Handouts für sämtliche Module

  • Lichtsamenfest zur Wintersonnwende «Deine Projektessenz»

  • Herzhafte, praktische, effiziente und kreative Begleitung während 4 Monaten

Teilnahmegebühren für den Lehrgang CHF 3200 / (4 mal CHF 800)

Ratenzahlungen möglich nach Vereinbarung.

: : : INFO: Dieser Lehrgang lässt sich auch für Projektteams buchen : : :

Noch Fragen?

Gerne beantworte ich diese per Mail oder telefonisch unter 0041 43 255 93 93

Anmeldung zum Lehrgang

Gestalte eine erfolgreiche Projektessenz

7. August 2021 bis 19. Dezember 2021 / CHF 3200

So schoen bist du dabei!

Die-Berufung_Herbstdank.jpg

Die Berufung erschafft Schönes, Sinnreiches und Friedvolles.

Element 1SuzaneW.png