.

Mensch & Projekt Coaching

für Selbständige und Socialpreneure

Einzel-Coaching, Beratung und Umsetzung. Ab 90 Minuten.

6 Monate-Intensiv-Begleitung mit Einzel-Coaching, Beratung, Konzeptarbeit und Umsetzung.

In Bubikon persönlich, per Telefon oder Skype.

Mit Suzane Brunner Zeltner

-

Die Selbständigkeit ist aus meiner Sicht die Königsdisziplin in der Wirtschaftswelt. Da steht man mit seinem Namen und Gesicht hin und setzt sein eigenes Kapital ein. Es führt kein Weg an den eigenen inneren Grenzen vorbei. Bezahlt wird mit Mut, Herzblut, Ausdauer und Hingabe.

Da ist niemand, hinter den man sich als Selbständiger verstecken oder den man vorschieben könnte. Keiner ist da, der einem Entscheidungen abnimmt, die Suppe kocht und auslöffelt oder motiviert, wenn die (neue) Vision noch nicht Realität ist. Nebst dem eigentlichen Kerngeschäft hat sich ein Selbständiger in mindestens 10 weiteren Berufen zu behaupten.

Es gilt die einfache Regel: entweder du bist selbst was du brauchst oder du bezahlst dafür.

Ein Selbständiger ist im wahrsten Sinn des Wortes ein Lebenskünstler. Die «Grossen» der Schweizer Wirtschaft sind für mich die vielen Einzelnen mutigen, beständigen, präzisen, ehrlichen und tatvollen Menschen, welche tagein und tagaus nur Eines wollen: Ihr Ding auf ihre eigene Art und Weise besonders gut tun, andere damit glücklich machen und unsere gemeinsame Welt bewusst mit zu gestalten. Diese Menschen sind sich selten bewusst, dass genau sie es sind, welche seit Generationen die Schweizer Wirtschaft zu dem geformt haben, was sie heute ist: solid, strukturiert, bodenständig, sauber und qualitativ auf höchstem Niveau.

Suzane Brunner Zeltner: Gründerin Delphias Berufungsschule, Coach, Unternehmerin
-

Mensch & Projekt Coaching mit Suzane Brunner Zeltner

  • I. Selbständigkeit

    Sein eigener Chef zu sein ist nicht der Traum von allen, jedoch von vielen. Wie beim Eltern-Werden weiss man (zum Glück) erst mit dem Selbständig-Werden, was es wirklich bedeutet und welche Aufgaben es auch noch mit sich bringt. Jedes «Baby» ist Freude und der Stolz der Eltern. Jedoch fordert und auch mal überfordert einen die Selbständigkeit nebst der wirtschaftlichen Ebene auch auf persönlicher Ebene.

  • II. Selbständig Sein

    Selbständig Sein heisst gleichzeitig «Mutter und Vater» seines eigenen Projekt-Babys sein. Und es bedeutet auch, dass man wie im realen Familienleben mit der Geburt noch lange nicht alles weiss und kann. Ja, es gibt viel zu lernen. Wer langfristig Selbständig bleiben und erfolgreich sein will, braucht mehr als nur einen guten Grund um dabei zu bleiben, denn es ist nebst allem Schönen auch anstrengend.

  • III. Erfolgreich Sein und Tun

    In der Selbständigkeit ist der Sinn, die Liebe, das Können und die Lernwilligkeit für das eigene Schaffensthema essenziell. Mit dem eigenen Sein und Tun gefragt, gebucht, geschätzt und erst noch dafür bezahlt zu werden ist einfach grossartig! Die Erfahrung machen zu dürfen, dass das Angebot den Kunden nützt, sie inspiriert, sie nährt oder befähigt, ist tief erfüllend und ein wesentlicher Bestandteil des Lohnes.

  • VI. Coaching, Beratung und Umsetzung

    Bei so viel Selbst-Sein und Selbst-Tun, bedarf es manchmal einer neutralen Person, die aus Erfahrung weiss, was einem alles begegnen kann. Ich biete professionelles Coaching, Beratung und Umsetzung für Selbständige und Solopreneure. Selbst seit 2003 «Meine-eigene-Chefin» begleite ich Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen ganzheitlich, kraftvoll, konzeptionell und kreativ bei ihren nächsten Taten.

Details und Ablauf zum «Mensch und Projekt Coaching»

Wie wirst du mit deinem Projekt (wieder) zu einem kraftvollen «Dreamteam»? Irgendwie habt ihr euch im Feld der unbegrenzten Möglichkeiten verloren. Was willst du wirklich? Was ist die Aufgabe und der Sinn deines Projekts? Welche praktischen Schritte stehen an? Wo ist die Freude, Lust und Motivation geblieben?

Vielleicht reicht eine Session und du bist wieder voll auf Kurs, hast Klarheit und verfügst über das Know-How wie es weitergeht und was für dein Projekt zu tun gilt.

Eine Session dauert in der Regel 90 (CHF 300) bis 120 Minuten (CHF 400).
Der Stundetarif beträgt CHF 200.

Anmeldung per Formular, telefonisch unter +41 (0) 44 932 23 23 oder per Mail an office@berufungsschule.ch

Du versuchst schon lange mit deinem Projekt auf einen grünen Zweig zu kommen. Es fehlt dir vielleicht die Selbstachtung, dich selber «wichtig genug» zu nehmen, eine krafvolle Vision, Durchaltewillen oder die Klarheit über den Weg dahin. Du willst endlich voranschreiten, sichtbar werden und nicht nur davon reden und träumen.

Es kann aber auch sein, dass du schon lange Selbständig und damit erfolgreich bist. Jedoch fehlt seit längerer Zeit das gewisse Etwas und du spürst, dass eine Veränderung ansteht. Du möchtest wieder gut wahrnehmen können, warum du das was du tust, auch machst. Du willst einen Sinn und eine Neuausrichtung mit deinem Projekt und ihr wollt eine neue Phase einleiten. Eine Phase, welche zum heutigen Bewusstsein und Leben passt.

Gerne begleite ich dich durch diesen tiefen und kreativen Schaffens-Prozess als Coach und Beraterin während 6 Monaten aufrichtig, fördernd, erfahren und umsetzungstark.

Für ein gegenseitiges Kennenlernen und Probeschaffen eignet sich die Buchung eines Einzeltermins.

Wird unmittelbar danach eine 6 monatige Mensch & Projekt Intensiv-Begleitung (CHF 4500) gebucht, wandelt sich der Ersttermin in ein Geschenk.

Anmeldung per Formular, telefonisch unter +41 (0) 44 932 23 23 oder office@berufungsschule.ch

Während 6 Monaten werde ich dich mit deinem Projekt intensiv begleiten. In dir wird Klarheit, Kraft, Sinn, Selbst- und Projekt-Bewusstsein sowie Ausstrahlung wachsen. Deine innere Arbeit wird natürlich und als gesunde Auswirkung dein Projekt berreichern und nähren.

INSGESAMT 4 EINHEITEN PRO MONAT

Mensch & Projekt Coaching
1 mal pro Monat treffen wir uns zum gemeinsamen Wirken und Gestalten. Als Einstieg erfolgt eine Essenz-Coachingeinheit. In Verbundenheit mit deiner inneren Essenz und Kraft, wird dein Schaffen optimal und natürlich gefördert.
Danach wenden wir uns gemeinsam deinen aktuellen Themen zu. Wo brauchst du Unterstützung, Klarheit und Know-How in deinem Projekt? Jede Monatseinheit beinhaltet Aufgaben, welche du im laufenden Monat angehen und umsetzen willst. Das Tempo und der Umfang gibst du vor.
Dauer: 120 Minuten

EssenzCoaching und Workflow-Check
Im 10-Tage-Abstand erfolgt jeweils ein 45 Minuten Telefon-Coaching. Dabei vertiefen und erforschen wir deine innere Kraft, Klarheit und Essenz. Auch nehmen wir uns kurz Zeit für deine Monatsaufgaben, falls du Fragen hast, Unterstützung brauchst, mein umfangreiches Know-How oder Netzwerk anzapfen willst.
Dauer: 2 x 45 Minuten

Telefon- oder Skype/Zoomjoker
Dauer 1 x 15 Minuten


Kosten
CHF 4500. Zahlbar vor Beginn der Begleitung.
Ratenzahlung nach Vereinbarung.

Ist als Coach, in der Beratung und als umsetzungsstarke und kreative Unternehmerin rund um Berufung, Selbständigkeit und SinnBusiness tätig. Als Gründerin der Delphias Berufungsschule setzt sie sich für den Wirtschaftswandel ein. Dieser beginnt bei jedem Einzelnen und beinhaltet nebst der Arbeit ebenso ein Bewusst- und Teilwerden-Wollen der uns unmittelbar umgebenden Natur und wirkt bis in unsere Gesellschaft und Kultur ein. Sie stellt sich in den Dienst für eine naturwürdige, menschliche, vielfältige und gesunde Wirtschaft.

Du bist an einer 6 monatigen Intensiv-Begleitung interessiert? Gerne lerne ich dich persönlich kennen. Melde dich für ein 30 minütiges kostenloses Gespräch an. Dieses kann persönlich stattfindet oder per Skype.

Unsere Zusammenarbeit kannst du gleich testen, in dem du eine Session von 90 Minuten buchst. Entscheidest du dich unmittelbar nach der Einzelsession für das Intensiv-Programm, bekommst du das Coaching im Wert von CHF 300 geschenkt.

Ich freue mich auf deine Konaktaufnahme.

Anmeldung zum «Mensch & Projekt Coaching» mit Suzane Brunner Zeltner