Adlerweisheit, Drachenkraft und Berufung

Ein magisches Zeitfenster für dein Herzensprojekt


Menschen mit neuen Visionen, die mutig ihren Weg gehen und sich tatkräftig für das einsetzen, was ihnen wirklich am Herzen liegt – das benötigt unsere Menschenfamilie gerade dringend.


So trage ich die Vision einer kunterbunten und friedlichen Welt in meinem Herzen. Diese entwickelt sich leichter dahin, wenn jeder sein Herzding auf seine eigene Art verwirklicht, sich mit Gleichgesinnten vernetzt und inspirierende Kooperationen eingeht.


Im Endeffekt erschaffen wir uns eine gesunde Welt nur im Miteinander.

Sich in der Kunst des Miteinanders zu üben lohnt sich so, auch wenn es dabei extrem anstrengende Phasen zu meistern gilt. Jede überwundene Hürde schweisst uns dafür zusammen und nährt wahre Freundschaft.


Was ist dein Herzensprojekt?


Ich bin sicher, auch in dir schlummert ein Herzensprojekt, das durch dich in diese Welt kommen will. Darum möchte ich deine Aufmerksamkeit auf ein besonderes Datum lenken: 15. Dezember 2020. An diesem Tag beginnt nach dem Mayakalender ein neuer Zyklus. Den Anfang macht dabei der Drache. Als grosses, mächtiges und impulsives Wesen übernimmt er den Auftakt für die nächsten 260 Tage. In diesem Zeitraum lässt sich ein Projekt natürlich entwickeln. So lange dauert in etwa eine Schwangerschaft. Auch dir steht dieses magische Zeitfenster offen, um bewusst dein Herzensprojekt zu initiieren.



Wovon träumst du schon so lange?

Was willst du wahr werden lassen?

Was zu tun, würde dir viel Freude bereiten?

Was willst du endlich angehen?

Oder an welchem Projekt möchtest du dranbleiben?

Falls es dir schwerfällt, auf die obigen Fragen zu antworten, kannst du dich zunächst fragen, was du zuerst loslassen müsstest, um darauf eingehen zu können.

Mutter Natur unterstützt uns gerade im Loslassen. Dabei lenkt sie ihre Kräfte in die Wurzeln. Sie nährt und erhält nur noch das, was im kommenden Jahreskreis erneut erwachen und wachsen soll.

Drachenkraft und Adlerweisheit


Während der ersten 13 Tage des neuen Zyklus kannst du dein Wunschprojekt fokussiert beherzigen. Es ist, als ob du einen grossen Drachenstein ins Wasser wirfst und seine Wasserringe sich ganz weit ausbreiten. Diese Drachen-Kraft wird dir dann die nächsten 9 Monate zur Verfügung stehen und dich dabei unterstützen, dein Projekt bis zum Schluss durchzuziehen und in die Materie zu gebären.


Zurzeit befinden wir uns in der «Adlerwelle».

Die Adler-Kraft hilft uns beim Erkennen unserer einzigartigen Berufung.

Die Welle hat erst begonnen und dauert noch bis zum 1. Dezember 2020 an. Deine Berufung liegt also gerade in der Luft! Öffne dich dafür und lausche auf dein Inneres: Deine Berufung spricht zu dir. Sammle und notiere innere Bilder, Impulse, Tag- und Nachtträume sowie Wünsche, welche dich in diesem Zeitfenster auf die unterschiedlichste Art erreichen.


Solltest du Hilfe beim Prüfen auf Realisierbarkeit benötigen oder beim Herauskristallisieren deines Projektes Unterstützung wünschen, begleite ich dich gerne dabei.

Natürlich freue ich mich wie immer über einen Austausch mit euch! Vielleicht magst du mir von deinem Herzensprojekt erzählen? Und falls gewünscht (bitte explizit vermerken), gebe ich dir ein kurzes und konstruktives Feedback zu deinem Vorhaben.

Nun wünsche ich dir den Mut des Drachens, die Seelenverbindung des Adlers und die Ausdauer einer Biene, um dein Herzensprojekt anzugehen.

Mögest du deinen Traum wahr werden lassen.

Herzlich, Suzane





Kontakt

Berufungsschule KlG

Suzane Brunner Zeltner

+41 78 673 93 93  I  office@berufungsschule.ch

Allmen 1225 in CH - 9630 Wattwil

Ich interessiere mich für: (mehrfach Auswahl möglich)

© 2012 - 2020 für Inhalt und Texte, Form und Bild: Suzane Brunner Zeltner. Berufungsschule  KlG  I  Impressum  I  Datenschutz