Berufung finden - 12 Videohinweise

Aktualisiert: 26. Juni 2018

Die eigene Berufung zu leben bedeutet die eigene Seins-Essenz mehr und mehr zu entfalten. Doch wer bist du?


Lebst du deine Natur - lebst du deine Berufung. Auf deinem Berufungspfad werden dir immer wieder Menschen begegnen, welche dich inspirieren. Andere zu kopieren und ihnen nachzueifern wird dir jedoch nicht die innere Zufriedenheit und den äusseren Erfolg bescheren, nach welchem du dich sehnst. Am meisten Sinn und Spass macht das Leben, wenn man sein Eigenes erforscht, entwickelt und gestaltet.

Wer sich bewusst auf seinen Berufungspfad begibt, braucht die Kraft und das Feuer der Kreativität, um aus dem kreativen Chaos in die eigene Klarheit und innere Ordnung zu finden. Zu glauben man sei nicht kreativ, ist ein trauriges Märchen.

Das Finden der eigenen Lebensaufgabe fordert eine tiefe Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben. Wer auf die Dauer berufliche Erfüllung erfahren möchte, kann nur sein Eigenes erschaffen. Dafür braucht es sowohl ein stetiges Dranbleiben wie auch die Bereitschaft des Loslassens von überholten und ungesunden Gedankenmustern, Handlungen und sogar Beziehungen, wenn diese uns daran hindern, zu wachsen und zu erblühen. Ein grosser Einsatz, der sich auf mehreren Ebenen lohnt!


Folgende 12 Erfahrungstipps zum Thema «Berufung finden» gehen dem luftigen und unfassbaren Mysterium «Berufung» auf die Spur. Du erhältst praktische Erfahrungshinweise, wie und wo du deine Berufung im ganz normalen Alltag finden und leben kannst.


Ich habe für dich 12 Viedo's für deine Berufung erstellt. Hast du Fragen, stelle sie ungeniert, in dem du dich registrierst. Ich freue mich auf dich.


Ergänzung: 26. Juni 2018. In der Zwischenzeit arbeite ich der BerufungsBeratung mit dem EssenzKompass. Bist du dir deiner Essenz bewusst, kannst du bewusster deinen Berufungspfad beschreiten und effizient deine essenzfördernde Wahl treffen.

Kontakt

Berufungsschule KlG

Suzane Brunner Zeltner

+41 78 673 93 93  I  office@berufungsschule.ch

Allmen 1225 in CH - 9630 Wattwil

Ich interessiere mich für: (mehrfach Auswahl möglich)

© 2012 - 2020 für Inhalt und Texte, Form und Bild: Suzane Brunner Zeltner. Berufungsschule  KlG  I  Impressum  I  Datenschutz