Deine Berufung passt perfekt zu deinem Naturell

Um deine Berufung zu leben brauchst du dich nicht zu verstellen. Du brauchst dich auch nicht in Kleidung zu zwängen, welche dir zu einem bestimmten Image verhelfen sollen.


Deine Berufung passt sogar zu deinen Wohlfühl-Kleidern! Was wirklich zählt ist dein wahres Ich und Sein. Lebst du dein Naturell und entfaltest du deine Essenz, bist du natürlich und authentisch unterwegs. Es gibt wohl nichts Anstrengenderes als sich mit seinem Wesen anzupassen um ja nicht das zu leben, was man tief im Innern fühlt und für richtig hält. Die Naturell ist so kraftvoll - sie findet stets einen Weg sich auszudrücken.


Dein Naturell mit seinen Wesenszügen ist somit mehr als ein passender Partner und Freund für deine Sinnlebung. Wenn du gerne laut lachst, lache laut! Werde nicht leiser um ja nicht anzuecken, aufzufallen oder zu stören. Wenn du eher introvertiert bist, dann ist auch das genau richtig! Du brauchst dich nicht im «us dir usecho» üben, um deiner Berufung zu genügen. Du bist wie du bist. Und du passt perfekt zu deiner Berufung und deine Berufung passt perfekt zu dir.


Die Natur hat dein Inneres und Äusseres so erschaffen und ausgestattet, dass du möglichst kraftvoll deinen Beitrag im grossen Gesamtsystem erbringen kannst.


FRAGE: Wie authentisch gibst du dich? Mit wie vielen Gesichtern bist du unterwegs?

Du brauchst Unterstützung auf der Suche nach deiner Berufung?

>>> Zur BerufungsBeratung mit Suzane Brunner Zeltner

Kontakt

Berufungsschule KlG

Suzane Brunner Zeltner

+41 78 673 93 93  I  office@berufungsschule.ch

Allmen 1225 in CH - 9630 Wattwil

Ich interessiere mich für: (mehrfach Auswahl möglich)

© 2012 - 2020 für Inhalt und Texte, Form und Bild: Suzane Brunner Zeltner. Berufungsschule  KlG  I  Impressum  I  Datenschutz