• Suzane Brunner Zeltner

2/8 Leben und arbeiten im Rhythmus der Jahreszeit



Zeitqualität: Innenschau - Innere Geburt - Bewusstsein


In unseren Regionen kennen 4 Jahreszeiten. Am 21./22. Dezember begann die Winterzeit.


Winterzeit ist Wurzelzeit. Zeit für die Innenschau.


Kulturell feiern wir Weihnachten. Kaum gefeiert, ist bereits vorüber. Dabei hat die Winterzeit erst begonnen. Die Geburt des Lichtes ist ein kosmisches Ereignis. Schon lange bevor wir Weihnachten feierten, wurde die Geburt der Sonne gefeiert. Es bedeutete, dass die Sonne das Zepter übernahm, die Tage endlich länger wurden und somit wärmer.


Nun können wir diese Licht-Geburt auch auf unser Leben ummünzen. Das Licht wird jedes Jahr von neuem auch in uns geboren. Das Christkind in uns selbst. Immer wieder erhalten wir die Chance, das Licht und den Sinn und Auftrag unseres Lebens in uns selbst zu erkennen.


Die Winterzeit ist auch die Berufungszeit. Zeit zum Erkennen, für was wir gehen und leben wollen.



Im Podcast «Berufen sein – Berufung leben» tauche ich in die aktuelle Jahreszeit-Qualitäten der Innenschau, inneren Geburt und Bewusstwerdung. Die Natur schenkt uns Zeit, um nach Innen zu schauen. Was wir säen, das wird wachsen. Nun ist die Zeit da, um uns bewusst zu werden, was wir denn auch ansäen wollen.


Danke dir fürs Zuelose - Suzane



In der neuen Podcast-Serie «Berufen sein · Berufung leben» begleitet dich Suzane Brunner Zeltner auf den vielen Stationen deines Selbst-Bewusst-Werdens, denn unsere Berufung fordert liebevoll unser natürliches Selbstbewusstsein.

>>> Auf Spotify hören


>>> Als Apple User hören



Der Podcast «Berufen sein · Berufung leben» von Suzane Brunner Zeltner

Gründerin Berufungsschule (2012)

Berufungsforscherin und SinnWirtschaftsfrau.

Coach & Mentorin rund um Berufung, Selbständigkeit, Kreislaufwirtschaft.

Urheberin EssenzKompass (2016) & Berufungsprinzip (2015)


Berufen sein · Berufung leben ist der Bewusst-Werde-Podcast für alle, die sich nach einer erfüllenden Aufgabe in ihrem Leben sehen. Suzane Brunner Zeltner beschreitet selbst seit 2003 ihren beruflich individuellen und selbstbestimmten Weg. Im Podcast begleitet sie dich darin, dir deiner natürlichen Essenz bewusst zu werden, um selbst deine einzigartige Berufung zu leben.

Kontakt

Berufungsschule KlG

Suzane Brunner Zeltner

+41 78 673 93 93  I  office@berufungsschule.ch

Allmen 1225 in CH - 9630 Wattwil

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2012 - 2020 für Inhalt und Texte, Form und Bild: Suzane Brunner Zeltner. Berufungsschule  KlG  I  Impressum  I  Datenschutz