Berufungspodcast: Lebe deine natürliche Macht

Eine Doppelfolge von: Leben und arbeiten im Rhythmus der Jahreszeit - 6+7/8


Teil 1: DRANBLEIBEN UND MAXIMUM

00:01:25 bis 00:32:40

Am 21. Juni zur Sonnensonnwende begann die Sommerzeit. Nun gilt es, keine weiteren neuen Projekte zu lancieren, sondern das Begonnene zu vertiefen und zu veredeln.


Weshalb es dir vielleicht nicht gelingt, ein Projekt für dich alleine durchzuziehen und was die Kraft besitzt, dich abzuhalten oder zu bestärken - das hörst du im ersten Teil dieser Podcast-Episode.

Teil 2: NEHMEN UND MACHT

00:32:40 bis 01:01:34


NEHMEN und MACHT sind zwei weitere Qualitäten, mit denen wir uns im Sommer auseinander setzen dürfen.


Herzmenschen haben oftmals Mühe mit dem Wort «Macht» und weisen sie lieber von sich, statt sich ihrer anzunehmen.

Wer seine Berufung finden und leben möchte, darf sich mit seiner Macht, natürlichen Autorität und seinen Kompetenzen auseinandersetzen.

Das gleich gilt für das Nehmen. Geben fällt vielen Herzmenschen einfacher, doch wie gut kannst du nehmen?


Ein Geben ohne ein Nehmen führt genauso ins Ungleichgewicht, wie ein Nehmen ohne ein Geben.

In der aktuellen Podcastfolge von Berufen sein - Berufung leben, widmen wir uns den Themen der Macht, des Nehmens, des Geldes und den Voraussetzungen, die es braucht, um im Herbst zu ernten.


Herzlich, Suzane



In der neuen Podcast-Serie «Berufen sein · Berufung leben» begleitet dich Suzane Brunner Zeltner auf den vielen Stationen deines Selbst-Bewusst-Werdens, denn unsere Berufung fordert liebevoll unser natürliches Selbstbewusstsein.

>>> Auf Spotify hören


>>> Als Apple User hören



Der Podcast «Berufen sein · Berufung leben» von Suzane Brunner Zeltner

Gründerin Berufungsschule (2012)

Berufungsforscherin und SinnWirtschaftsfrau.

Coach & Mentorin rund um Berufung, Selbständigkeit, Kreislaufwirtschaft.

Urheberin EssenzKompass (2016) & Berufungsprinzip (2015)


Berufen sein · Berufung leben ist der Bewusst-Werde-Podcast für alle, die sich nach einer erfüllenden Aufgabe in ihrem Leben sehen. Suzane Brunner Zeltner beschreitet selbst seit 2003 ihren beruflich individuellen und selbstbestimmten Weg. Im Podcast begleitet sie dich darin, dir deiner natürlichen Essenz bewusst zu werden, um selbst deine einzigartige Berufung zu leben.

Kontakt

Berufungsschule KlG

Suzane Brunner Zeltner

+41 78 673 93 93  I  office@berufungsschule.ch

Allmen 1225 in CH - 9630 Wattwil

Ich interessiere mich für: (mehrfach Auswahl möglich)

© 2012 - 2020 für Inhalt und Texte, Form und Bild: Suzane Brunner Zeltner. Berufungsschule  KlG  I  Impressum  I  Datenschutz