• Suzane Brunner Zeltner

Die Kraft unseres Bewusstseins

Aktualisiert: 4. Sept 2019



Die Berufung erkennen, dabei hilft uns das Bewusstsein um unsere einzigartige Essenz



Berufliche Erfüllung ist kein Glücksspiel. Unsere Berufung bedingt jedoch unser Bewusstsein und Bewusstwerden, um unsere einzigartige Essenz. Erkennen wir unseren Wesenskern und können ihn benennen, offenbart sich uns unser individueller Weg in einer Schönheit. Die ewige Suche nach dem Fehlenden kann endlich aufhören. Das langersehnte Leben beginnt.


Die Kraft und Magie unseres Bewusstseins vermag uns das Wunder des Lebens reichhaltig, selbstbestimmt und erfüllend erfahren. Was mit Bewusstsein wegfällt, ist die Hoffnung auf das richtige Pferd zu setzen.

Erfolg ist im Grunde garantiert und ganz natürlich, denn Erfolg ist stets die Folge unserer Empfindungen, Gedanken und Handlungen. Indem wir unsere Essenz benennen und in Worte Fassen können, richten wir unsere Leben so aus, wie es im Einklang mit unserer eigenen Natur und unserem natürlichen Wesen ist.


Menschen bei diesem Essenz-Bewusst-Werde-Prozess zu begleiten, ist eine Aufgabe, die mich zutiefst erfüllt, weil sich dadurch so viel mehr Liebe, Schönheit und Bewusstsein entfalten kann.



In diesem Podcast erhältst du 5 Bewusst-Werde-Schritte, welche dich darin begleiten zu erkennen, um was Essenzielles es in deinem Leben gerade geht. Nichts geschieht ohne Grund. Wir können in jedem Moment wachsen, unser Bewusstsein entwickeln und mehr und mehr zu bewussten Gestaltern unseres Lebens heranreifen.


Unser Bewusst-Werde-Prozess ist ein lebenslanger Prozess. Ein Weg, den zu gehen es sich so sehr lohnt. Ich selbst kann nicht genug davon bekommen, mein eigenes Lebenselixir zu trinken und dabei meine Individualität, als Teil eines Grossen Ganzen, zum Ausdruck zu bringen.


Herzlich - Suzane



In der neuen Podcast-Serie «Berufen sein · Berufung leben» begleitet dich Suzane Brunner Zeltner auf den vielen Stationen deines Selbst-Bewusst-Werdens, denn unsere Berufung fordert liebevoll unser natürliches Selbstbewusstsein.

>>> Auf Spotify hören


>>> Als Apple User hören




Der Podcast «Berufen sein · Berufung leben» von Suzane Brunner Zeltner

Gründerin Delphias Berufungsschule.

Urheberin EssenzKompass & Berufungsprinzip.

Arbeitsfeldgestalterin. Öko-Unternehmerin. SinnWirtschafterin.

Coach & Mentorin rund um Berufung, Selbständigkeit, Kreislaufwirtschaft.


Berufen sein · Berufung leben ist der Bewusst-Werde-Podcast für alle, die sich nach einer erfüllenden Aufgabe in ihrem Leben sehen. Suzane Brunner Zeltner geht selbst seit 2003 erfüllt und erfolgreich ihren beruflich individuellen Weg. Im Podcast begleitet sie dich darin, dir deiner natürlichen Essenz bewusst zu werden, um deine einzigartige Berufung zu leben.

Kontakt

Berufungsschule KlG

Suzane Brunner Zeltner

+41 78 673 93 93  I  office@berufungsschule.ch

Allmen 1225 in CH - 9630 Wattwil

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2012 - 2020 für Inhalt und Texte, Form und Bild: Suzane Brunner Zeltner. Berufungsschule  KlG  I  Impressum  I  Datenschutz