Kontakt

Berufungsschule KlG

Suzane Brunner Zeltner

+41 78 673 93 93  I  office@berufungsschule.ch

Allmen 1225 in CH - 9630 Wattwil

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2012 - 2019 für Inhalt und Texte,  Form und Bild: Suzane Brunner Zeltner. Delphias Berufungsschule  KlG  I  Impressum  I  Datenschutz

  • Suzane Brunner Zeltner

Ja sagen. Nein sagen. Wissen, was man will. Einfach und klar entscheiden.

Aktualisiert: 22. Aug 2019



4 Entscheidungshilfen. Über die Kraft von sogenannt falschen Entscheidungen und wie wir einfach und klar wählen.



Entscheiden, das tun die wenigsten gerne. Dabei benötigen wir dringend eine Verbindung zu unserem inneren JA und NEIN. Je klarer wir wissen, was wir wirklich wollen und was nicht, desto leichter gestalten wir unser Leben, so wie wir es uns wünschen.


Unser Leben und wie wir es erfahren ist kein Zufall. Wir sollen und dürfen Ja sagen, denn wir sind die Schöpfer unseres eigenen Lebens und Gestalter unserer Berufung.


In diesem Podcast bekommst 4 Entscheidungshilfen zur Hand, welche dich nachhaltig und ganzheitlich in deinen Entscheidungsprozessen begleiten.


In der neuen Podcast-Serie «Berufen sein · Berufung leben» begleitet dich Suzane Brunner Zeltner auf den vielen Stationen deines Selbst-Bewusst-Werdens, denn unsere Berufung fordert liebevoll unser natürliches Selbstbewusstsein.

>>> Auf Spotify hören


>>> Als Apple User hören




Der Podcast «Berufen sein · Berufung leben» von Suzane Brunner Zeltner

Gründerin Delphias Berufungsschule.

Urheberin EssenzKompass & Berufungsprinzip.

Arbeitsfeldgestalterin. Öko-Unternehmerin. SinnWirtschafterin.

Coach & Mentorin rund um Berufung, Selbständigkeit, Kreislaufwirtschaft.


Berufen sein · Berufung leben ist der Bewusst-Werde-Podcast für alle, die sich nach einer erfüllenden Aufgabe in ihrem Leben sehen. Suzane Brunner Zeltner geht selbst seit 2003 erfüllt und erfolgreich ihren beruflich individuellen Weg. Im Podcast begleitet sie dich darin, dir deiner natürlichen Essenz bewusst zu werden, um deine einzigartige Berufung zu leben.