Andere kopieren und konkurrieren, statt natürlich selbstbewusst sein?



Wer vergleicht, verliert. Wer sich selbst nicht nah genug ist, kann sich schnell verlieren. Was einem dann auffällt sind die anderen, die es anscheinend besser und leichter haben. Über die Freiheit sich selbst zu sein. Was uns daran hindert, uns selbst nah zu kommen und was es bedeutet, natürlich selbstbewusst zu sein.



In der neuen Podcast-Serie «Berufen sein · Berufung leben» begleitet dich Suzane Brunner Zeltner auf den vielen Stationen deines Selbst-Bewusst-Werdens, denn unsere Berufung fordert liebevoll unser natürliches Selbstbewusstsein.

>>> Auf Spotify hören


>>> Als Apple User hören



Der Podcast «Berufen sein · Berufung leben» von Suzane Brunner Zeltner

Gründerin Delphias Berufungsschule.

Urheberin EssenzKompass & Berufungsprinzip.

Wirkungsfeldgestalterin. Öko-Unternehmerin. SinnWirtschafterin.

Coach & Mentorin rund um Berufung, Selbständigkeit, Kreislaufwirtschaft.


Berufen sein · Berufung leben ist der Bewusst-Werde-Podcast für alle, die sich nach einer erfüllenden Aufgabe in ihrem Leben sehen. Suzane Brunner Zeltner geht selbst seit 2003 erfüllt und erfolgreich ihren beruflich individuellen Weg. Im Podcast begleitet sie dich darin, dir deiner natürlichen Essenz bewusst zu werden, um deine einzigartige Berufung zu leben.

Kontakt

Ich interessiere mich für: (mehrfach Auswahl möglich)

Berufungsschule KlG

Suzane Brunner Zeltner

+41 78 673 93 93  I  office@berufungsschule.ch

Allmen 1225 in CH - 9630 Wattwil

© 2012 - 2020 für Inhalt und Texte, Form und Bild: Suzane Brunner Zeltner. Berufungsschule  KlG  I  Impressum  I  Datenschutz