Onlineworkshop_DANKE.jpg

Reichtum & Glück

Wie du es in dir findest und lebst

Online-Workshop am 15. Dezember 2020 um 19:15 Uhr

Einladung

Öffne dich für deinen inneren Reichtum und dein Glück

Online-Workshop am 15. Dezember 2020 von 19:15 bis 21:45 Uhr

Herbstzeit ist Erntezeit. Gleichzeitig lädt diese reiche Zeit dazu ein, zu teilen und zwar von dem, was uns im Überfluss zur Verfügung steht.

In diesem Online-Workshop widmen wir uns dem Reichtum in uns und dem, der uns gerade umgibt. Manchmal fällt es uns schwer, unseren Fokus des Mangels in Fülle zu transformieren. Deshalb tun wir das gleich zusammen. Egal in welcher Cloud, Szene respektive Schicht du dich aufhältst. Überall finden wir Armut und Reichtum, Missglück und Glück.  

 

An diesem Abend wandeln wir gemeinsam Gefühle, Wahrnehmungen, Ansichten und Situationen des Mangels in Fülle; denn wo das Eine, stets auch das Andere.

 

Das Glück finden wir langfristig in uns.

 

Darum erkundigen wir an diesem Abend unsere individuellen Schatzkammern. Miteinander werden wir unsere Entdeckungen feiern und teilen. Du wirst sehen, es ist mehr als genug für alle da. Das ist meine Ernte. Die Teilnahme am Workshop ist deshalb mein Geschenk an dich.

Natürlich werden wir auch auf die Frage eingehen: «Wie finde und lebe ich meine Berufung». Darauf gibt es keine abschliessende Antwort. Doch es existiert mindestens eine langjährige erprobte und sich selbsterfüllende Möglichkeit, wie wir Glück, Reichtum und Erfüllung im Raum der Gegenwart schrittweise entfalten und gestalten.

 

Gerne zeige ich dir wie, am 15. Dezember um 19:15  bis 21:45 Uhr.

 

Nimm das Geschenk einfach an und melde dich jetzt an. Ich freue mich auf dich!

Anmeldung2.jpg
Anmeldung zum Reichtum & Glück Workshop am 15. Dezember von 19:15 - 21:45 Uhr 

Anmeldung

Deine Mentorin

SUZANE BRUNNER ZELTNER
Berufungmentorin & Coach
Gründerin Berufungsschule

Ich begleite Individualist:innen auf der Suche nach ihrer Berufung und beim Manifestieren ihrer Visionen.

2003 entschied ich mich, beruflich meinen eigenen Weg zu gehen und meine Kräfte in das fliessen zu lassen, was für mich Sinn macht

und wohinter ich stehen kann. Ich lernte, aus dem, was schon da war, das Beste rauszuholen. Meine klare innere Ausrichtung, die Verbindung zu meinem Herzen, Übung und auch Disziplin öffneten mir Türen und Wege zu meiner einmaligen Berufung. Heute lebe, entfalte und geniesse ich meinen Essenz-Reichtum privat und in meinem beruflichen Alltag.  

Weil ich weiss, wie sich Essenz-Armut trotz Reichtum und Erfolg anfühlen kann, ist es meine Mission, Menschen beim Bewusstwerdeprozess ihrer natürlichen Essenz zu begleiten - damit noch mehr Menschen unsere gemeinsame Welt sinndividualistisch bereichern und mitgestalten.

Die-Berufung_Herbstdank.jpg

Die Berufung schafft

Sinnvolles,

Friedliches

und Schönes.

Kontakt

Berufungsschule KlG

Suzane Brunner Zeltner

+41 78 673 93 93  I  office@berufungsschule.ch

Allmen 1225 in CH - 9630 Wattwil

Ich interessiere mich für: (mehrfach Auswahl möglich)

© 2012 - 2020 für Inhalt und Texte, Form und Bild: Suzane Brunner Zeltner. Berufungsschule  KlG  I  Impressum  I  Datenschutz