Meine Essenz
ist meine Berufung

Im Reichtum deiner Essenz,
findest du deine Bestimmung.
Deine Erfüllung. Deine Berufung.

3-Tagesseminar

Sich seiner natürlichen ICH-Bin-Essenz bewusst werden

und die eigenen Talente annehmen. Die Kraft des Friedens für die eigene Berufung nutzen und seinen Platz im Ganzen einnehmen. Jetzt.

Wie lösen wir das Mysterium der eigenen Berufung und wie erfahren wir ein erfülltes Leben?

Wie wir unsere Einzigarigkeit zum Ausdruck bringen und erfüllend leben, dabei hilft uns der Essenzkompass. Er ist ein Bewusstseinswerkzeug und ein treuer Begleiter auf dem eigenen individuellen Weg.

 

In der ersten Phase werden wir uns unserer ICH-BIN-Essenz bewusst. Sowohl unseres inneren Reichtums, als auch unserer inneren Armut. Denn wo das eine ist, ist auch das andere. Durch das Entschlüsseln und das Bewusstwerden unserer einzigartigen Essenz, erhalten wir jedoch fortan die Wahl, wie wir unser Leben erfahren und in was wir unsere kostbare Lebenszeit investieren möchten.

 

In der zweiten Phase begleitet uns der Essenzkompass bei der natürlichen Entfaltung unserer ICH-BIN-Essenz in die eigene Berufung: Eine für uns sinnvolle und passende Aufgabe, bei welcher wir unser volles Potenzial nutzen und die Fülle unserer Talente auskosten. Unsere Essenz, weist uns und unseren individuellen Weg. Sollten wir unseren vermeintlichen Kurs verlassen haben, erinnert uns der Essenzkompass liebevoll daran, um was uns uns wirklich geht. So dient uns das Bewusstseinswerkzeug bei der Berufungsgestaltung und einer essenzreichen Lebensführung in Freude, Ehrlichkeit, Schönheit und Sinnhaftigkeit.

Ob zu Hause, angestellt, selbständig oder pensioniert, als Mitarbeiter oder Führungskraft - überall sollen und können wir unsere Essenz reichhaltig einbringen. Tun wird dies, erfüllen wir uns uns selbst - jeden Tag ein bisschen mehr.

Am 3-Tagesseminar erhältst du eine persönliche Einführung in die Arbeit mit dem Essenzkompass-Entwicklerin und Gründerin der Berufungsschule - Suzane Brunner Zeltner. Gemeinsam gehen wir deiner Essenz auf die Spur und beginnen mit dem Entschlüsseln deiner einzigartigen Essenz und Berufung.

3 - Tagesseminar mit Suzane Brunner Zeltner

Meine Essenz ist meine Berufung

  • Mind. 6 - max. 8 Teilnehmer

  • Genauer Termin wird bekannt gegeben

  • Das 3-Tagesseminar findet in Wald ZH statt

  • Inkl. Kursunterlagen, Material, Tages-Verpflegung

  • Kosten: CHF 1350

Anmeldung zum Seminar

«Meine Essenz ist meine Berufung» 

Seminarleitung: Suzane Brunner Zeltner. Kosten: CHF 1350

Drei aufeinanderfolgende Tage teilnehmen kann ich gut von (mehrfach Auswahl möglich):

Details zum Seminar

Kosten und Teilnehmeranzahl


Der Gesamtbetrag für die 3-tägige Seminarteilnahme ist CHF 1350

  • Enthalten in den Kosten sind: 3 Tage-Seminarteilnahme.
  • Berufungs-Arbeitsbuch
  • Workshop-Material
  • 3 mal Verpflegung (Znüni, veg. Zmittag, Zvieri und Getränke à Discrétion).
  • 3 Tage Seminarort .
Deine verbindliche Reservation erfolgt durch eine Anzahlung von CHF 400. Der Gesamtbetrag ist vor Beginn fällig. Nicht im Preis inbegriffen ist die Übernachtung und die Verpflegung ausserhalb der Seminarzeiten. Mindestens 6 - Maximal 8 Teilnehmer.




Location und Übernachtung


Das Seminar findet in einer kleinen grünen Oase im Zürcher Oberland statt. Das Stigweid ist ein B&B und steht uns während drei vollen Tagen exklusiv zur Verfügung. Adresse: Stigweid 35 in 8636 Wald. Es stehen einige Zimmer vor Ort für deine Übernachtung zur Verfügung. Diese können direkt bei Bea Racine 044 557 65 64 gebucht werden. www.stigweid.ch Weitere Übernachtungsmöglichkeiten folgen mit deiner verbindlichen Anmeldung.




Das Berufungsseminar für Veranstalter


Sie sind Veranstalter und führen ein Seminarhaus? Passt meine Angebot zu Ihnen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.





Kontakt

Berufungsschule KlG

Suzane Brunner Zeltner

+41 78 673 93 93  I  office@berufungsschule.ch

Allmen 1225 in CH - 9630 Wattwil

Ich interessiere mich für: (mehrfach Auswahl möglich)

© 2012 - 2020 für Inhalt und Texte, Form und Bild: Suzane Brunner Zeltner. Berufungsschule  KlG  I  Impressum  I  Datenschutz