Das Berufungstraining im Einklang mit der Natur

Berufungszyklus

Sei für dich da. Selbstliebe und Selbstachtung sind Teil des Fundamentes jeder Berufung. Gerade weil du etwas Sinnvolles zum Wohle aller beitragen willst, ist es so zentral, gut für dich zu schauen und selbsttreu zu sein. Denn nur, was du selber für dich kannst und von dem du genug hast, sollst du weitergeben.

Nähre im Jahreskreis und im Einklang mit der Natur dein Vertrauen in deinen ureigenen Weg. Erlaube dir deine Kraft zu leben, deine Bedürfnisse zu achten und selbst die Veränderung zu sein, die du dir wünschst.

Gemeinsamer Start:
31. Oktober 19 Uhr

Das online Berufungstraining mit anschliessenden Natur-Erfahrungen findet alle 6 Wochen passend zur aktuellen Jahreszeit-Qualität statt. Du kannst an einzelnen Terminen teilnehmen oder dich im Gruppenmentoring vertieft begleiten lassen.

Die bewusste Verbindung zur Natur, lässt uns die unbändigende Kraft unseres eigenen Naturell erfahren

Im Rhythmus der Jahreszeit werden, seit es die Menschheit gibt, Natur-Rituale gefeiert.

Früher erkannte sich der Mensch als Teil der Natur und kosmischen Familie. Da waren Sonne und Erde die Grossen Eltern, Pflanzen, Tiere und Mineralien die älteren Geschwister der Menschen.

Die alten Geschichten von den Naturvölkern dringen nun in das Bewusstsein unserer heutigen modernen Zeit.

Was wir brauchen für ein Gleichgewicht auf der Welt, ist eine Verbindung zwischen der alten intuitiven Natur-Weisheit mit den technischen Errungenschaften unserer Neuzeit, die dem analytischen Denken entstammen.

Immer dann, wenn es uns gelingt, Gegensätze zu vereinen, entsteht eine Balance und diese dient ausnahmslos dem individuellen als auch dem kollektiven Wohl.

Im Berufungszyklus geht es darum deine innere Natur zu nähren, um aus deiner eigenen Kraft und Weisheit, deinen beruflichen und oft allzu beengten Alltag zu bereichern und da Sinn zu stiften.

Jeder kann auf seine eigene Art zum Gemeinwohl beitragen. Es beginnt damit, dass du zuerst für dich da bist.

Der Berufungszyklus umfasst 8 Module

Buche jetzt das Berufungstraining deiner Wahl und ganz in deinem Lernstil:

Berufungszyklus 23/24
CHF 2’375.00
Einmalig
CHF 215.00
Für 12 Monate

Teilnahme am Gruppenmentoring während einem Jahr. Inklusive 8 Modulen, umfangreicher Mitgliederbereich, Prozessbegleitung und Onlinebegleitung. Gemeinsamer Start am 31. Oktober 2023

    • Live-Teilnahme inklusive persönliches Check-In und Check-Out

    • Die Aufzeichnung im Mitgliederbereich innerhalb von 24 h

    • Das Gruppen-Mentoring während 6 Wochen zum Vertiefen des aktuellen Moduls

    • Videos, Audios und PDF’s

    • Deine Erfahrungen teilst du in der geschlossenen Telegram-Gruppe. Da erhältst du Rückmeldungen, weitere Impulse und stellst alle deine Fragen zu Thema Berufung im laufenden Berufungszyklus 2024 (31. Oktober bis 20. bis Oktober 2024)

    • Im Training geht es nicht um Leistungsbeweise jedoch um die Selbstverbindlichkeit dir gegenüber, deinem Traum und deinem Herzensweg

    • Es finden 3 persönliche Kurztelefonate statt für deine inividuelle Begleitung

    • Teilnehmerzahl beschränkt

  • Ergänze das Berufungszyklustraining mit dem Berufungslehrgang I und entschlüssle deine einzigartige Berufungsessenz!

Das Berufungstraining alle 6 Wochen im Jahreskreis beinhaltet folgende Elemente:

  • Onlineworkshop im Jahreskreis

    Ein Berufungszyklus besteht aus 8 Erd- und Sonnenfesten, welche die NatUr-Qualitäten repräsentieren. Indem sich der Mensch in die kosmische Ordnung einreiht, nimmt er seinen individuellen Platz im Grossen Ganzen ein.

  • Natur-und Seelenverbindung

    Die Berufung ist ein in innerer und äusserer Weg. Begeben wir uns bewusst in die Natur, treten wir in Verbindung mit unserer Seele. Lasse dich inspiereren auf deinem ureigenen Weg. Nähre deine Mitte, indem du Himmel und Erde in dir verbindest.

  • Die 4 Archtypen der Berufung

    Die Künstlerin, Visionärin, Hüterin und Manifestorin. Sie alle begleiten deinen Berufungspfad. Nutze ihre Beratung und Weisheit auf deinem Berufungspfad. Sie stehen an deiner Seite und unterstützen dich ganz praktisch.

  • Onlinebegleitung via Telegram

    Wöchentlich bekommst du Impulse und kleinere Aufgaben gestellt, welche dich darin fördern, dich selbst zu fördern und zu ermächtigen, mutig deinem Herzensweg zu vertrauen und die Verbindung zu dir zu nähren.

Hallo, ich bin Suzane. Als Berufungslehrerin und Mentorin begleite ich dich beim Kultivieren deiner täglichen Herzensarbeit und Erkennen deiner einzigartigen Berufungsessenz.

 

Ich weiss noch gut, wie ich mich zu Beginn meiner Selbständigkeit vor dem Scheitern fürchtete. Es war im 2004, als ich zum ersten Mal direkt von der Natur unterrichtet wurde und ihre Weisheit vernahm. Seither ist sie bewusst als Grosse Mutter an meiner Seite. Sie lehrt mich die Natur-Gesetze und begleitet mich durch alle privaten und beruflichen Phasen und Aufgaben.

Niemand und nichts ist so erfolgreich wie Grossmutter Erde!

Meine eigene Berufung dient dem Aufbau eine Welt zum Wohle aller Lebewesen.

Dabei begleite ich Menschen beim Entschlüsseln ihrer individuellen Berufungsessenz und in der Rückverbindung zu ihrer eigenen Natur-Seins-Kraft.

Wollen wir als Menschheit weiterkommen, ist das direkte in Beziehung treten mit der Natur ein wesentlicher Schritt. Ohne diesen geht es nicht.

Die Natur steht für ein nachhaltig erfolgreiches und erfüllendes Wirken im Miteinander. Je mehr wir uns selbst als Teil dieses lebendigen Organismus erfahren, desto lebendiger und kraftvoller werden wir selbst.

Ich freue mich, dieses Geschenk in meinem Wirkungsfeld zu teilen und mit dir unterwegs zu sein.

Fragen und Antworten

  • Der Berufungszyklus ist ein Gruppenmentoring, dauert ein Jahr und enthält 8 Module. Mehr Infos zum Onlinekurs oder zur Live-Teilnahme siehe weiter unten.

    Ein Modul startet mit dem online Workshops, an dem du live dabei bist (90 bis 120 Minuten).

    Kannst du mal nicht dabei sein, findest du innerhalb von 24 h die Aufzeichnung im Mitgliederbereich.

    Während 6 Wochen vertiefst du das Berufungsthema in Bezug zum aktuellen Modul.

    Dafür bekommst du insgesamt 4 Vertiefungsaufgaben gestellt. Diese sind kreativer und herzstärkender Natur, fördern dich in deiner Selbstverbindlichkeit dir und auf deinem Berufungspfad.

    Enthalten im Berufungszyklus sind Videos, Audios und PDF’s.

    Deine Erfahrungen teilst du in der geschlossenen Telegram-Gruppe. Da erhältst du Rückmeldungen auf deine Vertiefungsaufgaben, Berufungsimpulse und kannst unbegrenzt alle deine persönlichen Fragen rund um deine Berufung stellen.

    DER NÄCHSTE BERUFUNGSZYKLUS STARTET AM 31. Oktober 2023. Reserviere dir heute deinen Platz. Die Teilnehmerzahl für das Gruppenmentoring ist beschränkt.

    DU LERNST UND VERTIEFST LIEBER ALLEINE? Nun kannst du den ONLINEKURS kaufen, wo du in deinem Tempo und in deinem Rhythmus die Themen “trainierst“ und dich den Aufgaben stellst, die jede Berufung mit sich bringt.

    DICH GLUSCHTET DIE TEILNAHME AM LIVE-WORKSHOP zum aktuellen Thema? Du nimmst mit, was in diesem Moment für dich und deine Berufung wesentlich ist. Ohne Vertiefungsaufgaben, Gruppen-Mentoring und Aufzeichnungen. Dafür kannst du mir nach dem Workshop jene Fragen stellen, die dich zu deiner Berufung schon lange beschäftigen.


  • 31. Oktober 2023

    TRÄUME WEBEN UND VERWIRKLICHEN.
    Welcher Traum wird dir aus dem Elementarreich geschenkt, um ihn im neuen Jahreskreis auf der Erde wach zu tanzen und wahr werden zu lassen?

    12. Dezember 2023
    URVERTRAUEN UND HINGABE IN DEINE BERUFUNG.
    Es erfordert Mut, deine Berufung zu leben. Die Pflanzen lehren uns tiefes Vertrauen ins Leben und Harmonie, um unser Licht zum Leuchten zu bringen.

    30. Januar 2024
    BRING DICH EIN MIT DEINEM SEIN IN UNSERE GEMEINSAME WELT.
    Du bist eingebunden in ein grosses Miteinander. Wo du heute stehst, hast du deinen Vorangegangenen zu verdanken und was du hinterlässt, ist dein Erbe für die nach dir Kommenden. Was soll dein Vermächtnis sein?

    19. März 2024
    WERDE KONKRET UND SETZE DEINE VISION UM.
    Das Element Feuer, die Sonne, schenkt dir mit jedem Sonnenaufgang Inspiration und Segen, um deinem einzigartigen Weg zu folgen. Sei mit kleinen und konsequenten Handlungen selbst die Veränderung, die du dir wünschst.

    30. April 2024
    DIE MACHT DEINER BERUFUNG VERBINDET HIMMEL UND ERDE.
    Entweder lebst deine Seinsmacht oder befindest dich in deiner Ohnemacht. Du bist ein machtvolles Wesen. Nimm war, was deines ist und was nicht. Erlaube dir deine Kraft, sie ist deine Macht.

    18. Juni 2024
    ERFOLG UND ERFÜLLUNG AUS DEINER HERZKRAFT UND BEI KLAREM VERSTAND.
    Das Tor zum höheren Selbst ist das Herz. Die Tiere leben uns vor, was es bedeutet, instinktsicher, klar, aufrichtig und bedingungslos zum Selbstwohl UND Wohl der Gemeinschaft zu handeln.

    6. August 2024
    DEINE BERUFUNG IM EINKLANG MIT DEN NATUR-GESETZEN.
    Es ist dir gegeben worden zu wollen, und es ist dir die Kraft gegeben worden, es dir zu ermöglichen. Achte deine Bedürfnisse. Erhebe dich aus deinem Mangel in deine Fülle.

    17. September 2024
    DEINE BERUFUNG KULTIVIERT GERECHTIGKEIT.
    Bringe Geben und Nehmen, Selbstliebe und Nächstenliebe, Sein und Tun ins Gleichgewicht und finde Frieden, Freude und Dankbarkeit für die Gegensätze.

  • Teile deine Schätze von deinem Naturgang im geschützten Rahmen des Berufungskreises (Telegram-Gruppe) Du kannst Sprachnachrichten Texte oder Bilder raufladen und unbegrenzt Fragen stellen.

  • Bei allen Angebote ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.